Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Besser, du kommst noch am Stammtisch vorbei und verarbeitest das Gesehene mit ebenfalls Infizierten, oder du grübelst 3 Stunden auf der Heimfahrt allein vor dich hin und wirst zu Hause auch nichts los
Dabei kannst du noch die Füsse hochlegen und einen Drink nehmen
Im Ernst: solange es keine Cebit-Zustände annimmt (80% Kugelschreiber-Diebe
... Du warst schon mal auf der HMI? Wir haben da seit Jahren einen Stand und da gibt es nicht nur die militanten Tütensammler, sondern auch unmotivierte Schüler, die von ihren Lehrern da durchgeschleift werden.
p.s.: habe mir gerade eine Karte gezogen ... bis bald
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kann man auch spontan vorbei kommen? Ich habe Sonntag und Montag Standdienst. Und ich weiß noch nicht, ob ich Montagabend die Möge habe, noch aufzuschlagen. Ist bei mir also abhängig von Lust und Laune.
Ich muß leider kurzfristig wegen Krankheit absagen :-( Wäre gern gekommen, aber dass pack ich heute nicht... Wenns morgen besser geht schau ich morgen vorbei, da wäre ja noch der KNX TOP Event wo wahrscheinlich auch die Hälfte rumhüft ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar