Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf der Light & Building 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere war es beim letzten Mal so, dass nur der 10€ zahlen mußte, der noch keine KUF-Devotialien sein Eigen nannte. Wer schon mit Pin und Schlüsselband ausgestattet war, der mußte nur 5€ zahlen ... richtig?
    Tja, alles wird teurer Mal ehrlich, das ist doch reichlich wurscht, die 10€ sind sicherlich nicht "kostendeckend" für Gira (ich weiss nicht ob/wieviel da fliesst!), noch für Catering auf der Messe unter Optimalbedingungen allgemein und im Kontext der Hotelpreise zur Messezeit dann gleich 3x irrelevante Portokasse

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Und hier dann noch die Namensschilder zum ausdrucken...
      Hi Micha,

Ich fühl mich keiner der deutschsprachigen Flaggen zugeordnet...
      Hast Du auch eine für Frankreich?
      (Das hast du davon dass du dir die Arbeit machst...)

Merci!
      Chris (https://proknx.com)
      wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Es gibt für die Messe (natürlitsch) auch eine App, bei der u.a. auch ein Buddyfinder enthalten ist - ist vielleicht ganz nett, wenn man sich mal außerhalb des Stammtisches auf einen Ratschkaffee treffen möchte...
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

Bitte schön
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Bitte schön
            Bonjour Micha,
            merci de la Grande Nation!
            Nicolas wird nächstes mal die Angela noch stärker in den Arm nehmen. Mit dem Werner aus Deiner Heimat wird er doch nicht so recht warm
            Freu mich Dich demnächst kennenzulernen!
            Chris (https://proknx.com)
            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt, aber ich dachte das große Treffen ist beim KNX Top Event? Aber jetzt an zwei verschiedenen Tagen? Kommt ihr alle mehrere Tage auf die L&B (von denen abgesehen, die sowieso die ganze Messe da sind)?

Für welche der Veranstaltungen braucht man denn eine L&B Eintrittskarte, beim Top Event nicht aber Stammtisch ja?

Kommentar

Also, das TOP-Event Wird von der Konnex veranstaltet. Dort werden dann am Dienstag auch die KNX-Awards verliehen. Dazu benötigt man keine Eintrittskarte für die Messe.

Unser Stammtisch hat damit nichts zu tun und auch viel weniger offiziell
                Dafür benötigst du aber neben einem Ticket von uns, auch eine Karte für die Messe. Daher solltest du am Montag auch bereits einen Messebesuch einplanen.
                Gruss aus Radevormwald
                Michel

Kommentar

Na gut dann fahr ich halt zweimal 'rein ;-)

Kommentar

Zitat von eibling Beitrag anzeigen
                    Es gibt für die Messe (natürlitsch) auch eine App
                    Wir sollten vielleicht auch alle noch ein bisschen mehr Zwitschern sowas wie
                    Bin grad am Stand der Firma XY in Halle Z vorbeigegangen, fand das Licht zu grell
                    Makki (der nicht schon wieder die drei Filter des Sokrates bemühen will)
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
                      Mit dem Werner aus Deiner Heimat wird er doch nicht so recht warm
                      Meine Heimat ist da, wo die Angie das Zepter schwingt.......Ich bin auch nur bei Werner zu Besuch

Kommentar

So, Punkte 1, 2 und 3 abgehakt.

Die Messe geht bis 18:00, also einfach da irgendwo warten, nehm ich mal an.
                        Aber wie sieht es denn mit dem Shuttlebus und dem Messeparkplatz aus, wenn der Stammtisch bis ca. 21:30 dauert.

Robert

Kommentar

Zitat von RoKHB Beitrag anzeigen

Die Messe geht bis 18:00, also einfach da irgendwo warten, nehm ich mal an.
                          Aber wie sieht es denn mit dem Shuttlebus und dem Messeparkplatz aus, wenn der Stammtisch bis ca. 21:30 dauert.

Robert
                          Hahahaaa *rofl* *lol* :-))

Also wir schliefen immer irgendwo auf dem Teppich oder auf einer Palette. Vorher haben wir die Security-Männer mit ner Kiste Bier bestochen. Raus kommt man ja nicht mehr danach, und zu Fuss laufen wollten wir auch nicht. Und da wir eh nicht mehr gehen konnten, haben wir uns gleich hingelegt und geschlafen. Das spart ausserdem 1x Übernachtung und 1x Eintrittsticket.

Nein, im Ernst: Folge einfach den letzten Stammtischlern. Die wissen schon wo der Schreiner das Loch im Zaun gelassen hat. Ein Tretroller wäre aber empfehlenswert. Hoffentlich vergesse ich den dieses Mal nicht mitzunehmen. Die Messe ist nämlich gross und der Weg ist weit, die Rolltreppen abgeschaltet und der Busfahrer schon längst nach Hause gegangen.

Gruss Peter
                          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von RoKHB Beitrag anzeigen
                            Sehr schön, Punkt 4 kommt ganz von alleine...

also einfach da irgendwo warten, nehm ich mal an.
                            Besser: auf den Weg zum GIRA-Stand machen...
                            • Standort 11.1 B32
                            • Standort 11.1 B16
                            • Standort 11.1 A32
                            • Standort 11.1 A16

Also beim letzten Mal fuhr da noch ein Shuttlebus, man mußte nur schauen, wo der abfährt, aber nicht alleine Du sein wirst...
                            Es grüßt der Alex!

Kommentar

Bilder L+B2008

Die Bilder von 2008 findet man im Forum:

https://knx-user-forum.de/sonstiges-...gen-wohin.html

Gruss Peter
                              Angehängte Dateien
                              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                              X