Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf der Light & Building 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank an die Organisatoren und an Gira für die 1a Bewirtung.
    Und einen Gruß an Tisch 13
    Walter

Kommentar

So wieder zu Hause angekommen, vielen Dank für den tollen Abend an alle Organisatoren und Gira für die tolle Bewirtung! Hat echt mal wieder Spass euch wieder zu treffen...
      Grüße Manuel

Kommentar

War auch kurz nach Mitternacht zu Hause. Es war ein schöner und interessanter Abend. Vielen Dank ans Organisationsteam und an Gira, die unseren Stammtisch möglich gemacht haben.
        Gruß, Thilo
        Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Wir sind jetzt auch fast alle wieder zu Hause nach 3 Tagen Messebesuch und bedanken uns bei allen, die am Montag zum Stammtisch gekommen sind!

Aus unserer Sicht war es wieder ein angenehmer und informativer Abend.

Wir bedanken uns bei Gira und seinem Messeteam für die Gastfreundschaft!
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Nach 2 Tagen Erholung vom Stammtisch möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation und die viele Arbeit die Ihr euch gemacht habt (und das tolle scannen der Karten ). DANKE!
            Besten Dank auch an Gira. Klasse Service.
            Gruß
            Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Ich hab auch erstmal etwas Erholung von Messe und Stammtisch gebraucht. War sehr schön wieder viele von euch zu treffen. Vielen Dank an die Organisatoren und an GIRA.

Kommentar

Lädt...
              X