Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Frankfurt zur Light & Building

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, hier die versprochenen Informationen zum geplanten Ablauf:

Der Stammtisch findet am Montag, 7. April auf dem Messestand von Gira, Halle 8.0 Gang B Stand 90 statt.

Das offizielle Messeende ist um 18.00 Uhr, Einlaß zum Stammtisch beginnt um ~ 18.30 Uhr, Ende gegen 21.00 Uhr

Eure "Eintrittskarte" zum Forum sind unser knx-user-forum-Pin in Verbindung mit unserem neuen "knx-user-forum Messe-VIP-Ausweis".

Wer schon über einen Pin verfügt, erhält den VIP-Ausweis für 5 € ab 18.30 Uhr am Stand oder Sonntag und Montag bei Alfred,Matthias,Günther und mir.
    Das Bundle Pin & VIP-Ausweis ist für 10 € erhältlich.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt, diese sind kostenfrei!

Tipp: die Kapazität ist begrenzt! Bereits angemeldete Mitglieder haben ihren Eintritt sicher.
    --------> also noch schnell auf "JA" klicken

Das Team vom knx-user-forum bedankt sich jetzt schon bei GIRA für die Gastfreundschaft!
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

...habe "ja" gestimmt

Kommentar

Hallo,

tolle Idee. Habe mich nun auch, sozusagen Last-Minute , mit einer Ja-Stimme angemeldet. Freue mich auf Montag Abend und bedanke mich schonmal bei Gira für deren Einladung und Gastfreundschaft.

Gruss
        Michael

Kommentar

Musste leider "nein" stimmen, da ich nur am Sonntag kann.
          Hoffentlich kann ich auf dem einen oder Stand jemand von den Zauberern treffen.

Ich habe mir auch schon einen Sticker bestellt.

--Marcus
          --Marcus

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich werde am Montag dabei sein.

Hat einer von Euch eigentlich einen guten Tip zum Parken in Messenähe? Beim letzten Mal bin ich in einem Parkhaus etwas außerhalb gelandet, das per Shuttlebus angebunden war. Damals war das ok, aber ich glaube kaum, daß um 21 Uhr das Parkhaus noch auf ist, geschweige denn ein Shuttle fährt.

Bis Montag!
            Bye, Kai

Kommentar

Nicht ganz billig:

Tiefgarage Marriot, gegenüber Eingang Festhalle.
              Geöffnet durchgehend
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Ich war letztes mal auch in diesem Riesen Parkhaus, bin da ohne Probleme auch nach dem Mexicaner (mit Gira) noch rausgekommen, nur die shuttlebusse fahren wohl nicht mehr, mich hat letztes mal Alfred rumgefahren...

Gruß
                Frank
                Viele Grüße
                Frank

Kommentar

Hallo *,

Ich muß leider Absagen
                  Es ist wie immer "Terminarbeit" ....

@Michel, Vielen Dank für Deine Bemühungen
                  @all Viel Spaß euch.

Viele Grüße
                  Dirk

Kommentar

Alle Termine für Montag sind jetzt verschoben, so daß ich auch am Montag Anwesend bin.
                    Werde auch ein Parkhaus suchen müssen. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen, der das gleiche Parkhaus verwendet, so das man den Weg zurück gemeinsam geht.

Kommentar

Na so einen Termin kann man sich doch nicht entgehen lassen. Bin zwar schon am Sonntag da aber doppelt hält besser :-) Bis Montag.

Viele Grüße
                      ip_freak

Kommentar

Bin ich nun richtig informiert oder täusche ich mich, dass der Betrag schon mal geschlossen war und ich fast in Tränen ausbrach, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte? Oder hab ich da einen "Anmeldebolzen gedreht"? Nun denn konnte ich soeben auf "JA" drücken und bin somit beim Treffen dabei , JUPI!! lg. Martin PS.: Entschuldigt die fehlende Formattierung, aber mein Browser lässt keinen Zeilenumbruch zu (Tobit!)

Kommentar

Parken

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
                          Werde auch ein Parkhaus suchen müssen. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen, der das gleiche Parkhaus verwendet, so das man den Weg zurück gemeinsam geht.
                          Es scheint in Messenähe nur das schon erwähnte Parkhaus Rebstock zu geben (Lageplan). Es ist wohl auch zu Fuß vom Messegelände ereichbar. Ich denke, ich werde direkt dort parken als zig Runden um den Block zu drehen. Und die Halle 8 ist auch nicht am anderen Ende.

Bye, Kai

Kommentar

Öffentlicher Nahverkehr: Eintrittskarte = Fahrausweis
                            Mit einem RMV-Nutzungshinweis versehene Eintrittskarten zu den Messen (ausgenommen Gutschein- und Ehrenkarten sowie Karten für Gastveranstaltungen) gelten gleichzeitig als Fahrausweis. Diese beinhalten die kostenlose Fahrt zur Messe und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) innerhalb des gesamten Tarifgebietes (Informationen unter www.rmv.de ). An der Kasse erworbene Tageskarten berechtigen nur zur Rückfahrt von der Messe.

Quelle: http://www.messefrankfurt.com/corpor..._zurmesse.html

Tip: Karte Online lösen, Auto i. d. Nähe der S-Bahn, U-Bahn zur/von Messe parken und nach der Messe mit U-Bahn S-Bahn zum Auto...

Kommentar

Im Zweifel gibt´s auch noch die Tiefgarage im Marriott, gegenüber dem Messeeingang "Festhalle".
                              Ist aber nicht gerade billig!
                              Gruss aus Radevormwald
                              Michel

Kommentar

Lädt...
                              X