So, hier die versprochenen Informationen zum geplanten Ablauf:
Der Stammtisch findet am Montag, 7. April auf dem Messestand von Gira, Halle 8.0 Gang B Stand 90 statt.
Das offizielle Messeende ist um 18.00 Uhr, Einlaß zum Stammtisch beginnt um ~ 18.30 Uhr, Ende gegen 21.00 Uhr
Eure "Eintrittskarte" zum Forum sind unser knx-user-forum-Pin in Verbindung mit unserem neuen "knx-user-forum Messe-VIP-Ausweis".
Wer schon über einen Pin verfügt, erhält den VIP-Ausweis für 5 € ab 18.30 Uhr am Stand oder Sonntag und Montag bei Alfred,Matthias,Günther und mir.
Das Bundle Pin & VIP-Ausweis ist für 10 € erhältlich.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt, diese sind kostenfrei!
Tipp: die Kapazität ist begrenzt! Bereits angemeldete Mitglieder haben ihren Eintritt sicher.
--------> also noch schnell auf "JA" klicken
Der Stammtisch findet am Montag, 7. April auf dem Messestand von Gira, Halle 8.0 Gang B Stand 90 statt.
Das offizielle Messeende ist um 18.00 Uhr, Einlaß zum Stammtisch beginnt um ~ 18.30 Uhr, Ende gegen 21.00 Uhr
Eure "Eintrittskarte" zum Forum sind unser knx-user-forum-Pin in Verbindung mit unserem neuen "knx-user-forum Messe-VIP-Ausweis".
Wer schon über einen Pin verfügt, erhält den VIP-Ausweis für 5 € ab 18.30 Uhr am Stand oder Sonntag und Montag bei Alfred,Matthias,Günther und mir.
Das Bundle Pin & VIP-Ausweis ist für 10 € erhältlich.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt, diese sind kostenfrei!
Tipp: die Kapazität ist begrenzt! Bereits angemeldete Mitglieder haben ihren Eintritt sicher.
--------> also noch schnell auf "JA" klicken

Das Team vom knx-user-forum bedankt sich jetzt schon bei GIRA für die Gastfreundschaft!

Viel Spaß euch.
und ich fast in Tränen ausbrach, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte? Oder hab ich da einen "Anmeldebolzen gedreht"? Nun denn konnte ich soeben auf "JA" drücken und bin somit beim Treffen dabei 
Kommentar