Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bremen Down Town wäre nicht wirklich besser erreichbar als Syke, denke ich. Dann könnte man nur nach Rotenburg, oder Sittensen gehen.
Aber dann kommen unsere Osnabrücker Freunde nimmer?!
Recht hat er, der Hendrik... ;-)
Halte die Entfernung für nicht ganz so wichtig wenn die Nähe zur Autobahn gegeben ist, aktuell sind das nach Syke rein von der A1 schon noch ein paar Meter.
Es geht mir nicht ums Fahren. Daher ist die Fahrgemeinschaft für mich sekundär. Könnte gerne welche mitnehmen, denn den Sprit zahle ich nicht :-). Allerdings ist wochentags abends für mich schon schwierig. Denn die Flugverbindungen nach Bremen sind nicht wirklich prickelnd, lieber Hendrik, da lobe ich mir doch den 30-60 Minutentakt zwischen FRA und HAM....
Also ist der nächste Termin am Freitag, 7.3.2014 vorgesehen? Die Idee mit Samstag wird nicht umgesetzt?
7.3. Richtig.
Wir haben es schon Samstag versucht, da konnten auch etliche nicht und es war keiner mehr da.
Außerdem gibt es nicht nur Freizeitaktivisten. Und wenn wir dort auch Kontakt/Austausch mit SIs/Planern/etc. wollen, sollten wir denen wie auch uns etwas Weekend für die Familie gönnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar