Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft zu 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oder einfach eine Fahrgemeinschaft ab Hamburg einrichten, wir wären ja schon zu dritt...

Als Gast wäre ich sehr an Gira bzgl. Homeserver interessiert. Kann man da etwas machen? Andere Visu-Möglichkeiten sehe ich aber natürlich auch gern...

Kommentar

Hallo,

Bremen Down Town wäre nicht wirklich besser erreichbar als Syke, denke ich. Dann könnte man nur nach Rotenburg, oder Sittensen gehen.
      Aber dann kommen unsere Osnabrücker Freunde nimmer?!

Bremen ist halt sehr zentral gelegen :-)

Gruß,
      Hendrik

Kommentar

Der Norden ruft zu 2013

Recht hat er, der Hendrik... ;-)
        Halte die Entfernung für nicht ganz so wichtig wenn die Nähe zur Autobahn gegeben ist, aktuell sind das nach Syke rein von der A1 schon noch ein paar Meter.

Kommentar

Es geht mir nicht ums Fahren. Daher ist die Fahrgemeinschaft für mich sekundär. Könnte gerne welche mitnehmen, denn den Sprit zahle ich nicht :-). Allerdings ist wochentags abends für mich schon schwierig. Denn die Flugverbindungen nach Bremen sind nicht wirklich prickelnd, lieber Hendrik, da lobe ich mir doch den 30-60 Minutentakt zwischen FRA und HAM....
          Gruß, Christian
          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Hi Christian,

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
            Allerdings ist wochentags abends für mich schon schwierig.
            Ja, lass es uns nächstes Mal an einem Samstag machen!

Denn die Flugverbindungen nach Bremen sind nicht wirklich prickelnd,
            Erstmal danke für die Unterstützung meiner Branche. Ich gebe mir mühe das Fliegen noch preiswerter und zu einem noch angenehmeren Erlebnis zu machen.

lieber Hendrik, da lobe ich mir doch den 30-60 Minutentakt zwischen FRA und HAM....
            Na komm, zumindest 5 mal täglich.
            HH hat da "nur" dreimal so viele.

Alternativ:
            CITY AIRPORT BREMEN | Personal Jet Charter
            :-)

Gruß,
            Hendrik

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
              Die Termine stehen langfristig, immer der erste Freitag im März und der letzte Freitag im September. Aktuelle Ankündigung ist in Arbeit.
              Also ist der nächste Termin am Freitag, 7.3.2014 vorgesehen? Die Idee mit Samstag wird nicht umgesetzt?

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
                Also ist der nächste Termin am Freitag, 7.3.2014 vorgesehen? Die Idee mit Samstag wird nicht umgesetzt?
                7.3. Richtig.

Wir haben es schon Samstag versucht, da konnten auch etliche nicht und es war keiner mehr da.
                Außerdem gibt es nicht nur Freizeitaktivisten. Und wenn wir dort auch Kontakt/Austausch mit SIs/Planern/etc. wollen, sollten wir denen wie auch uns etwas Weekend für die Familie gönnen.

Cu
                Andreas
                cu
                Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Dann bin ich wieder raus. Sitze dann mal wieder im Flieger. Diesmal auf dem Weg nach Downunder :-).
                  Gruß, Christian
                  Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                  http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Die Geschichte geht weiter: 2014
                    cu
                    Andreas

Kommentar

Zur Info:

https://knx-user-forum.de/423173-post24.html
                      cu
                      Andreas

Kommentar

Lädt...
                      X