Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Krefeld, Düsseldorf, Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[NRW] KNX Stammtisch Krefeld, Düsseldorf, Köln

Hallo liebe EIB-ler in Krefeld, Düsseldorf, Köln (und natürlich allen anderen Weltstädten der Region),

möglicherweise finden sich ja ein paar Interessenten, um einen Stammtisch in der oben genannten Region auf die Beine zu stellen.

Aktuell fallen mir folgende Themen ein:

- Best Practise "Verrohrung" was ist sinnvoll und was geht zu zweit (geht das überhaupt)
    - DALI / die Komponenten, welche Gateways bieten genau welche Vor- Nachteile, Beispiele realisierter Projekte, wie bindet man (im preislich erträglichen Rahmen) HV mit ein?

Bei Interesse einfach voten ...

Vielleicht bis bald,

Thomas E.-E.
    23
    ja
    69,57%
    16
    vielleicht (unter der Bedingung, dass ... siehe Beitrag)
    8,70%
    2
    nein
    21,74%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Da ich aus dem Raum "Niederrhein" komme kame mir Düsseldorf oder Krefeld ganz gelegen. Habe zur Zeit ein interessantes DALI-Projekt...
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hi snoopy,

was ist die Bedingung? Etwas Fachliches oder der Zeitfaktor?

Viele Grüße,

Thomas E.-E.
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Ich wäre dabei, bin nur bis Mitte August im Urlaub. Ich könnte was zu Misterhouse als Linuxlösung erzaehlen.

Kommentar

Hallo

Bei mir liegt es ehr am Ort und am Zeitpunkt. Fachlich ist besteimmt alles interessant.
          Vielleicht kann man auch Fahrgemeinschaften bilden, wohne ungefähr 10 Minuten von Andree.

Gruß

Stefan

Kommentar

Zitat von snoopy Beitrag anzeigen
            Bei mir liegt es ehr am Ort und am Zeitpunkt
            je nachdem, wo die weiteren Interessenten herkommen, können wir uns auch gerne mehr in Richtung Niederrhein bewegen (Moers, Kamp-Lintfort, etc.). In welche Richtung ich fahre ist mir eigentlich egal. Bin beruflich zur Zeit in Düsseldorf-Köln-Bonn unterwegs, daher kam der Vorschlag für diese Region.

Warten wir noch ein wenig, wie sich die Antworten entwickeln ...

Viele Grüße,

Thomas E.-E.

Kommentar

Bei einem Stammtisch nahe Düsseldorf bin ich gerne dabei.

Berichten könnte ich über die EIBWeiche von b+b, auch wenn diese für Visualisierunen nicht mehr so oft in diesem Forum diskutiert wird.

Bis demnächst
              mvz

Kommentar

Düsseldorf oder Köln wäre ok.

Gruß Bruno
                HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

!! Termin !!

Cool, es scheint Interesse zu geben. Dann machen wir doch direkt mal einen Termin. Ich schlage (diesmal) zwei Termine vor. Wie ware es mit:

* Mittwoch 27.08.2008
                  oder alternativ
                  * Mittwoch 03.09.2008

jeweils 19:00 Uhr in Düsseldorf im "Schwan am Medienhafen" (http://www.schwan-restaurant.de/anfahrt.php)

Bitte um kurze Rückmeldung, sodass ich einen Tisch in passender Grüße reservieren kann.

Freue mich schon Euch persönlich kennen zu lernen!

Bis bald,

Thomas E.-E.

Kommentar

Wenn's passt, klinke ich mich auch ein und kann natürlich, bei Bedarf, auch nen "Musterkoffer" mit bringen... Ort ist mir relativ egal.

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                      Wenn's passt, klinke ich mich auch ein
                      na klar! prominenter Besuch ist natürlich gern' gesehen

was hat sich denn aus Deinem "Apple-Mac-NamensThema" ergeben?

Kommentar

Wir haben den Namen zurückgezogen... und suchen händeringend einen neuen...

LG

Kommentar

An beiden Mittwochen, oder ist einer ein Alternativtermin?

Kommentar

Zitat von RaK Beitrag anzeigen
                            An beiden Mittwochen, oder ist einer ein Alternativtermin?
                            einer von beiden ist ein Alternativtermin ... wollte vielen die Chance geben, einzusteigen.

Kommentar

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
                              * Mittwoch 27.08.2008
                              oder alternativ
                              * Mittwoch 03.09.2008

jeweils 19:00 Uhr in Düsseldorf im "Schwan am Medienhafen"
                              Wäre mir im Moment noch egal. Würde mir passen...
                              Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
                              X