Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Krefeld, Düsseldorf, Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich vorbei.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

so, ich habe mal einen Tisch für acht Personen auf den Namen "Eichstädt-Engelen" reserviert.

Steckdosen seien genug vorhanden versicherte mir die freundliche Dame!

Einem infomativen Abend steht nun also nichts mehr im Wege ...

Bis bald,

Thomas E.-E.
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Wenn es bei mir klappt würde ich auch kommen Gruß aus kempen
        schöne Grüsse
        Frank

Kommentar

Zitat von BMS Beitrag anzeigen
          würde mich freuen!
          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Zitat von BMS Beitrag anzeigen
            Na den Spruch hebe ich für eine passende Situation auf.

Gruß Bruno
            HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet und mein erster Blick fiel auf dieses Treffen direkt vor meiner Haustür (Krefeld). Ich würde mich freuen, wenn ich noch dazu kommen könnte. Fachlich kann ich leider nicht viel beisteuern, da ich mich erst seit kurzem mit dem EIB beschäftige, aber ein aufmerksamer Zuhörer wäre euch sicher!
              Bei mir steht in den nächsten Monaten der Umbau eines Hauses an, und ich muss noch viel planen...

Gruß
              Andreas

Kommentar

Zitat von Ratakresch Beitrag anzeigen
                Ich würde mich freuen, wenn ich noch dazu kommen könnte.
                Du bist herzlich eingeladen!

Kommentar

Anfänger der 2.

Nabend zusammen,

ich kann mich meinem Vor-Vor-Redner Ratakresch nur anschliessen. Auch bei mir steht eine Sanierung ins Haus, der ich gerne mit KNX auf die Sprünge helfen würde.
                  Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit dem Thema auch nur theoretischer Natur. Wenn Ihr also noch Platz am Tisch habt und die "N00b"-Quote Euch damit nicht zu hoch wird, würde ich mich gerne dazuhocken...

Gruß
                  Henning
                  Grüße

Henning

Kommentar

Also ich denke mal dass ich für alle spreche, wenn ich sage "jeder" ist herzlich willkommen. Dafür ist so ein Stammtisch da - für den Erfahrungsaustausch. Jeder ist mal klein angefangen - wir auch !
                    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Wunderbar,

dann werde ich mich nächsten Mittwoch auf den Weg nach Düsseldorf machen und denke, so wie sich das hier alles so liest, daß das ein netter Abend wird.

Bis die Tage

Henning
                      Grüße

Henning

Kommentar

Hallo,

ich werde auch gerne an dem Treffen teilnehmen.

Ciao
                        Der DJ
                        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
                          so, ich habe mal einen Tisch für acht Personen auf den Namen "Eichstädt-Engelen" reserviert.

Steckdosen seien genug vorhanden versicherte mir die freundliche Dame!

Einem infomativen Abend steht nun also nichts mehr im Wege ...

Bis bald,

Thomas E.-E.
                          Hallo Thomas,
                          acht Personen wird wohl etwas eng?

Gruß Bruno
                          HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

und ich bring besser noch ne Mehrfach-Stromleiste mit
                            Gruß
                            Mirko

Kommentar

!! Umzug - Stammtisch !!

so liebe Leute, da es ja nun doch eine größere Runde werden wird, mußte ich mit der Lokalität umdisponieren. Wir treffen uns daher nun im

Schwarzen Schaf (http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...num=1&ct=image) in Düsseldorf (sehr gut von der A57 über A52 oder A44 erreichbar).

Es soll dort für eins ein abgelegener Bereich (auf den Namen "Engelen") reserviert sein, in dem bis zu 24 Personen Platz finden könnten. Steckdose ist ebenfalls vorhanden. Ich habe _nicht_ für ein großes Abendessen eindecken lassen.

Kommentar

Geräteschau

Hallo Zusammen,

zur Information: ich werde übrigens mal mein Zennio Z38 und ein EIB-Netzteil mitbringen. Wer Interesse hat, kann dann mal die Haptik testen.

Vielleicht können wir Bruno ja überreden eines seiner neuen Spielzeuge, den Freecm Musicpal mitzubringen, den würde ich nämlich gerne mal sehen ;-)

Bis Mittwoch dann in alter Frische (denkt an die neue Location),

Kommentar

Lädt...
                                X