Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Krefeld, Düsseldorf, Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir Bruno ja überreden eines seiner neuen Spielzeuge, den Freecm Musicpal mitzubringen, den würde ich nämlich gerne mal sehen ;-)
    Wenns gewünscht wird mach ich das gerne. Darf aber dann nicht zu spät werden, schließlich liegt mein alter Wecker schon im Müll.

Gruß Bruno
    HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Zitat von SmartEIB Beitrag anzeigen
      Wenns gewünscht wird mach ich das gerne
      ich: +1
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

und noch einer

Hallo,

ich werde auch gerne an dem Treffen teilnehmen.
        Jörg

Kommentar

Zitat von eth Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich werde auch gerne an dem Treffen teilnehmen.
          Jörg
          gerne! Wir treffen uns gleich im Schwarzen Schaf in Düsseldorf. Hier die Einladungsnachricht von gestern Abend:

#############################################

Guten Abend liebe Freunde der Gebäudeautomatisierung,

morgen Abend ist so weit und wir treffen uns zu unserem ersten KNX-Stammtisch Niederrhein. Zur Erinnerung, wir treffen uns um 19:00 im Schwarzen Schaf (http://www.google.de/url?sa=t&source...cyE-YLCZmTLxmw).

Was wir so vorhaben:

- Vorstellungrunde
          - Themensammlung für die nächsten Stammtische
          - Geräteschau (Zennio Z38, Thomas E.-E.)
          - Geräteschau (Freecom Musicpal, Bruno)

und als Highlite, wenn wir ein (bißchen Glück haben) kommt Mike (Meudenbach) vorbei und läßt uns in seinen Musterkoffer schauen.

Als bis morgen dann in alter Frische,

Thomas E.-E.

#############################################

Also bis gleich,
          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Dann werde ich mal so langsam losfahren und das "schwarze Scharf" suchen...
            Bis gleich...
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

19.00 Uhr werde ich sicherlich nicht schaffen, sofern ich
              1. überhaupt loskomme,
              2. als Oberbergischer überhaupt zum Rheinland-Stammtisch zugelassen werde.
                Mein Düsseldorfer Schwager hat da so seine eigene Meinung was noch "Rheinland" ist
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Gibt Menschen die zählen Düsseldorf zum Ruhrgebiet.....
                Dann ist das Oberbergische dreimal Rheinland
                Gruß
                Mirko

Kommentar

Danke!

Tag zusammen,

ich wollte nur kurz kund tun, daß es mir gestern sehr gut gefallen hat und mich nochmal ganz herzlich beim Organisator bedanken. Bei einer Wiederholung des Events wäre ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie...

Bis die Tage

Henning
                  Grüße

Henning

Kommentar

Mal den Wikipedia fragen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet
                    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von Twilek Beitrag anzeigen
                      ich wollte nur kurz kund tun, daß es mir gestern sehr gut gefallen hat und mich nochmal ganz herzlich beim Organisator bedanken. Bei einer Wiederholung des Events wäre ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie...
                      Dem ist nichts hinzuzufügen ...
                      Bye, Kai

Kommentar

Das nächste Mal komme ich auch

aber dieses Mal konnte ich nicht. Arbeet.

@ Paco: warst Du da?

Gruß Klaus-Peter Thiele

Kommentar

War auf jeden Fall ganz interssant. Thomas hat ja ein paar Fotos gemacht, vielleicht kann er die ja mal reinstellen.
                          Evtl. könnte man im Dezember nochmal so ein Treffen organisieren, dann vielleicht ein wenig näher am "Ruhrgebiet", evtl. Oberhausen (z.B. Centro) oder Duisburg (Hafen), da sind auch ganz nette Locations.
                          Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
                          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Nachlese - Stammtisch

So, Hallo Zusammen,

endlich komme ich nun dazu noch einen Satz zu unserem Stammtisch zu schreiben!

Zunächst einmal möchte ich allen für ihr Kommen danken. Wir waren mit 16 Mann (und meiner Frau) eine illustre Truppe, in der jeder etwas zu er erzählen hatte.

Insbesondere möchte ich Mike danken, dass er mit seinem Musterkoffer da war. Er hat eine ziemlich coole Präsi von makemyhome gemacht. Dabei sparte er auch nicht damit, versteckte Features zu zeigen, "die die Menschheit bisher noch nicht gesehen hat" ;-) Darüber hinaus hatte Bruno sein Freecom-Radio und ich das Zennio Z38 dabei. Ebenfalls interessant waren die ersten Einblicke in RaK's iPhone-Theme für Misterhouse ... jaaa Leute wir hatte ihn live vor Ort :-)

Also, alles in Allem eine Runde Sache, die es auf jeden Fall zu wiederholen gilt. Ich denke ich werde mal den November als nächsten Termin anpielen.

Ein paar Eindrück habe ich in Bildern festgehalten und angehängt ...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen!!
                              Grüße
                              Der DJ
                              Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                              Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

joa nette Bilder.
                                Sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen.
                                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
                                X