Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Stuttgart] Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Hallo Zusammen,

nachdem sich in dem einen oder anderen Thread sich User aus dem Großraum Stuttgart gefunden haben und ich Bedarf an einem Austausch oder der ein oder anderen Besichtigung ausgemacht habe, frage ich in die Runde nach dem Interesse an einem Stuttgarter Stammtisch.

Ich selbst bin im Forum schon eine Weile (eher passiver) Teilnehmer und habe hier viel gelernt. Ich bin alles andere als ein KNX Profi oder Crack wie manch anderer hier. Jedoch habe ich mein Haus selbst (elektrotechnisch) saniert und u.a. auf KNX gesetzt.

Somit kann ich Erfahrungen in gewissem Rahmen weitergeben und bin auch an Neuem interessiert.

Vielleicht geht es dem ein oder anderem aus dem Stuttgarter Raum ebenso und wir schaffen es zu einem regelmäßigen Austausch/Treffen? Hierzu erstelle ich mal eine Umfrage.

Viele Grüße Frank
    45
    Ja, ich würde teilnehmen.
    100,00%
    45
    Nein, kein Interesse.
    2,22%
    1

Hallo Frank,

also ich würde teilnehmen.

Viele Grüße
    Jörg

Kommentar

Stuttgart wäre Top!
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Ich sach auch mal Bescheid :-)
        Greetings, Torsten

Kommentar

Ich wäre auch dabei.
          Vielleicht noch die eine oder andere Firma einladen? Divus sitzt m.W. irgendwo auf den Fildern. Trivum sitzt im Heusteigviertel. Ich kann auch noch meine Multisensoren vorführen...

Max

Kommentar

Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei!

Kommentar

bei passendem Termin wäre ich auch dabei...
              Gruß
              Andi

Kommentar

Habe ebenfalls Interesse an einem Stammtisch. Bin zwar aus Ulm aber mobil!

Kommentar

Stuttgart wäre ich eventuell auch dabei.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will