Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Stuttgart] Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Hallo Zusammen,

nachdem sich in dem einen oder anderen Thread sich User aus dem Großraum Stuttgart gefunden haben und ich Bedarf an einem Austausch oder der ein oder anderen Besichtigung ausgemacht habe, frage ich in die Runde nach dem Interesse an einem Stuttgarter Stammtisch.

Ich selbst bin im Forum schon eine Weile (eher passiver) Teilnehmer und habe hier viel gelernt. Ich bin alles andere als ein KNX Profi oder Crack wie manch anderer hier. Jedoch habe ich mein Haus selbst (elektrotechnisch) saniert und u.a. auf KNX gesetzt.

Somit kann ich Erfahrungen in gewissem Rahmen weitergeben und bin auch an Neuem interessiert.

Vielleicht geht es dem ein oder anderem aus dem Stuttgarter Raum ebenso und wir schaffen es zu einem regelmäßigen Austausch/Treffen? Hierzu erstelle ich mal eine Umfrage.

Viele Grüße Frank
    45
    Ja, ich würde teilnehmen.
    100,00%
    45
    Nein, kein Interesse.
    2,22%
    1

Hallo Frank,

also ich würde teilnehmen.

Viele Grüße
    Jörg

Kommentar

Stuttgart wäre Top!
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Ich sach auch mal Bescheid :-)
        Greetings, Torsten

Kommentar

Ich wäre auch dabei.
          Vielleicht noch die eine oder andere Firma einladen? Divus sitzt m.W. irgendwo auf den Fildern. Trivum sitzt im Heusteigviertel. Ich kann auch noch meine Multisensoren vorführen...

Max

Kommentar

Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei!

Kommentar

bei passendem Termin wäre ich auch dabei...
              Gruß
              Andi

Kommentar

Habe ebenfalls Interesse an einem Stammtisch. Bin zwar aus Ulm aber mobil!

Kommentar

Stuttgart wäre ich eventuell auch dabei.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Super Idee - würde mich gerne anschließen!

Kommentar

Gerne

Kommentar

ich wäre auch dabei

Kommentar

Super, hab die Umfrage beinahe übersehen. Wenn's zeitlich passt wäre ich auch dabei.

Hier noch ein paar Punkte die mir eingefallen sind, wielleicht sollte man:
                          1. Weil es sich um ein neues UF handelt - auch einen kleinen Hinweis im normalen Forumsbereich plazieren?
                          2. Das Userforum BW-Stammtisch nennen
                          3. Mit der genauen Terminfestlegung die Ferien abwarten.

Gruß
                          Franc

Kommentar

Wäre bei passendem Termin auch dabei.
                            Ist schon an eine entsprechende Lokation gedacht?

Gruß

Kommentar

Hallo Zusammen,

freut mich, dass so zahlreich positive Rückmeldungen gekommen sind und das Interesse da ist.
                              Da die Frage nach dem Rahmen bereits gestellt wurde, poste ich mal meine Vorstellung zum Thema.
                              Ich habe mir das erste Treffen völlig ungezwungen in einer Lokalität in Stuttgart vorgestellt (gut erreichbar, Parkmöglichkeiten, möglichst noch zentral, ...). Gute Erfahrungen mit anderen Stammtischen habe ich z.B. im Trollinger (Feuersee) gemacht.

Bei diesem ersten Treffen lernen wir uns kennen, tauschen uns aus. Insofern wäre mein Vorschlag das Ganze langsam zu steigern. Wenn sich absehbar mal ein "harter" Kern gebildet hat, die Interessenlage klar ist, kann man das natürlich auch mal bei einem Forumsuser zu Hause oder auf der Baustelle machen (wenn sich dazu jmd. bereit erklärt). Bei einem festen, stabilen und größeren TLN-Kreis würde ich auch gerne auf Firmen zugehen wollen (Produktvorstellungen, etc.). Dies müsste man dann sicher in einer anderen geeigneten Lokalität durchführen, da dies m.E. einen anderen Rahmen erfordert.

Ich hoffe die obenstehenden Ausführungen finden Zuspruch.

Bzgl. eines Termins bin ich auch für nach den Sommerferien. Ich werde dann zu gegebener Zeit einen Terminvorschlag posten.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                              X