Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ungezwungen ist mir immer lieber als zig Vorträgen zu lauschen, die mich nur bedingt interessieren (vor allem weil das Haus schon steht). Manche sind derart voll gepackt, dass die Stammtische dann eher einer Kaffeefahrt ähneln als einem Stammtisch

EDIT: Der Stammtisch bei Makki zuhause war z.B. sehr genial. Hatte sowas auch schon mal bei mir geplant, allerdings ist bei mir in der Nähe kein normaler Stammtisch und alle regulären sind immer 200 km entfernt (München, Zürich und eben auch Stuttgart). Glaube kaum, dass viele dann soweit fahren wollen und wegen drei Leuten brauch ich auch nicht anfangen
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
      Ungezwungen ist mir immer lieber als zig Vorträgen zu lauschen, die mich nur bedingt interessieren (vor allem weil das Haus schon steht). Manche sind derart voll gepackt, dass die Stammtische dann eher einer Kaffeefahrt ähneln als einem Stammtisch

EDIT: Der Stammtisch bei Makki zuhause war z.B. sehr genial. Hatte sowas auch schon mal bei mir geplant, allerdings ist bei mir in der Nähe kein normaler Stammtisch und alle regulären sind immer 200 km entfernt (München, Zürich und eben auch Stuttgart). Glaube kaum, dass viele dann soweit fahren wollen und wegen drei Leuten brauch ich auch nicht anfangen
      Dann machen wir halt ein in RAV ;-)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
        Dann machen wir halt ein in RAV ;-)
        Wie gesagt, von mir aus gerne... wenn sich genug Leute finden. Allerdings geht das wenn dann halt eher nur kurzfristig, da wetterabhängig und es sollte schon richtig warm sein, das man auch draußen sitzen kann. Drinnen wird das sonst schnell zu eng bei mir

Aber jetzt wollen wir diesen Thread hier nicht Kapern
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hätte auch interresse.

Kommentar

Jetzt, wo die Ferien zu Ende sind, wie geht's weiter?

Gruß
            Franc

Kommentar

Hallo Franc,

genau das habe ich mir auch schon überlegt und wollte das Ferienende abwarten. Nachdem nun wieder alle an Bord sein dürften starte ich eine Doodle Terminumfrage.

Viele Grüße Frank

Kommentar

Hallo Zusammen,

wie angekündigt anbei eine Doodleumfrage zur Terminfindung.
                Bitte tragt Eure(n) Wunschtermin(e) ein. Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wird gewählt. Eine offizielle Ankündigung würde ich nach der Ablaufzeit der Umfrage (30.09.2014) dann in einem neuen Thread starten. Entweder dort oder per PN könnt Ihr Euch dann möglichst verbindlich anmelden.

Ich hoffe es ist für jeden ein passender Termin dabei.

Terminfindung-Umfrage: Doodle: 1. KNX User Forum Stammtisch Stuttgart

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Bin dabei

Hi Frank,

wie besprochen, ich bin dabei.

Gruß
                  Micha

Kommentar

Hallo Frank,

ursprünglich gab es 16 Interessenten jetzt sinds nur noch 5 auf doodle?

Vielleicht müßte man nochmal einen kurzen Hinweis im KNX EIB Forum stellen bzw. den im Beitrag gemeldeten Interessenten eine PM senden. Mir ist der Beitrag auch beinahe durchgerutscht.

Gruß
                    Franc

Kommentar

Stammtisch

Hallo zusammen,
                      habe mich eben eingetragen.
                      Die Liste wäre an mir auch beinahe vorbei gegangen.
                      Bin im Moment noch im Urlaub - komme zum WE zurück.
                      Gruß Thomas

Kommentar

Hallo Zusammen,

gute Idee, ich habe die User mit Interesse aber bisher ohne Abstimmung angeschrieben.

Viele Grüße Frank

Kommentar

Hallo miteinander,

Bin bei passendem Termin auch gern dabei. Bin zwar auch kein Profi, kann die eine oder andere Erfahrung von unserem Hausbau schon einbringen. Im Moment beschäftige ich mich mit dem HS und der xxapi.

Gruß
                          Stefan

Kommentar

Hallo Zusammen,
                            Ich hab's gerade erst gesehen und mich gleich eingetragen. Ich bin gerade nicht so aktiv im Forum, da ich jeden Tag Kabel ziehe. :-)

Heiko

Kommentar

Termin

Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,

der Termin ist gewählt (näheres in diesem Thread).
                              Bitte meldet Euch bei Interesse entsprechend an.

Danke & Gruß Frank

Kommentar

Servus
                                Wann ist der nächste Stammtisch geplant
                                Hätte auch immer Interesse auf solche Treffen

Gruß
                                Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
                                X