Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Henk,

damals hatten wir in der kleinen ABER feinen Runde uns auf einen vierteljährlichen Rhythmus verständigt. Daher wäre es also im Januar wieder so weit. Also gut dass du den ersten Schritt gemacht hast...

Frohes Neues
    Basti

Kommentar

Dann

Machen wir doch gleich nen Termin aus

Ich von meiner Seite bin da sehr flexibel.

Weiß nicht wie Ihr euch da untereinander verständigt!

Einfach Bescheid geben
      Viele Grüße

Henning

Kommentar

Die Kommunikation lief komplett über das Forum und zur Terminfindung kam eine Doodleumfrage ins Spiel.

Kommentar

Hallo Henk,

sorry für verpätete Rückmeldung. Hatte mir etwas Auszeit über die Feiertage gegönnt :-)
          Genau wie Basti geschrieben hat, wird der nächste Stammtisch komplett über das Forum organisiert. Ich denke, dass ich für Ende Januar oder Februar eine mTerminumfrage einstelle. Wenn Du möchstest kannst Du mir über PN auch Deine eMailadresse zukommen lassen, dann schreibe ich Dich beim der erstellten Terminumfrage zuzsätzlich zur Forenankündigung direkt an.

Gruß Frank

Kommentar

Hi,

ich wäre als recht "junges" Forenmitglied auch an einem Stuttgarter Stammtisch interessiert.

Gruß Camille

Kommentar

Hallo Camille,

Danke für dein Interesse. Wenn Du möchstest kannst Du mir über PN auch Deine eMailadresse zukommen lassen, dann schreibe ich Dich beim der erstellten Terminumfrage zuzsätzlich zur Forenankündigung direkt an.

Gruß Frank

Kommentar

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für einen Stammtisch!
                Anbei eine Doodleumfrage zur Terminfindung.
                Bitte tragt Eure(n) Wunschtermin(e) ein. Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wird gewählt. Eine offizielle Ankündigung würde ich nach der Ablaufzeit der Umfrage (09.02.2015) dann in einem neuen Thread starten. Entweder dort oder per PN könnt Ihr Euch dann möglichst verbindlich anmelden.

Ich hoffe es ist für jeden ein passender Termin dabei.

Terminfindung-Umfrage: Doodle: 2. KNX User Forum Stammtisch Stuttgart

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,

der Termin für den 2. Stammtisch ist gewählt (näheres in diesem Thread).
                  Bitte meldet Euch bei Interesse entsprechend an.

Danke & Gruß Frank

Kommentar

Hi, ich arbeite zur Zeit in Stuttgart und hätte daher interesse an einem Treffen in Stuttgart. Leider habe ich den Thread erst heute entdeckt, daher meine Frage. Wird das nächste Treffen auch hier angekündigt oder in einem separaten Thread?

Kommentar

Stammtisch Stuttgart

Hi bigblue,

die Ankündigung zum Stammtisch findet wieder hier statt.
                      Einen neuen Termin haben wir aktuell noch nicht vereinbart.
                      Wie lange bist Du denn noch hier im Raum Stuttgart?

Gruß
                      Thomas

Kommentar

Hi, leider weiß ich das nie so genau. Ich habe den Thread abonniert, sehe also wenn was passiert. Wenn es zeitlich passt, dann bin ich beim nächsten Treffen dabei.

Kommentar

Hallo bigblue,

wie Thomas schon geschrieben hat, werde ich eine neue Ankündigung in diesem Thread posten.
                          Ich versuche den Stammtische ganz grob 1 x im Quartal stattfinden zu lassen.
                          Gerne kannst Du mir auch Deine eMailadresse per PN zukommen lassen, dann nehme ich Dich auch in den eMailverteiler auf.

Viele Grüße Frank

Kommentar

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für einen Stammtisch!
                            Anbei eine Doodleumfrage zur Terminfindung.
                            Bitte tragt Eure(n) Wunschtermin(e) ein. Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wird gewählt. Eine offizielle Ankündigung würde ich nach der Ablaufzeit der Umfrage (29.07.2015) dann in einem neuen Thread starten. Entweder dort oder per PN könnt Ihr Euch dann möglichst verbindlich anmelden.

Ich hoffe es ist für jeden ein passender Termin dabei.

Terminfindung-Umfrage: Doodle: 3. KNX User Forum Stammtisch Stuttgart

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Hi!

Habe mich gerade mal eingetragen. Ist von mir ja nicht weit, bis in die Landeshauptstadt :-)
                              Gruß
                              Gunnar

Kommentar

Ich würde, wenn Interesse besteht, die QVisu vorstellen. Mit Glück läuft sie dann schon auf dem RPi, sonst eben auf dem Laptop.

Max

Kommentar

Lädt...
                                X