Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,

lange liegt der letzte Stuttgarter Stammtisch zurück. Daher ist es mal wieder an der Zeit!
    Anbei eine Doodleumfrage zur Terminfindung.
    Bitte tragt Eure(n) Wunschtermin(e) ein. Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wird gewählt. Eine offizielle Ankündigung würde ich nach der Ablaufzeit der Umfrage (29.10.2017) dann in einem neuen Thread starten. Entweder dort oder per PN könnt Ihr Euch dann möglichst verbindlich anmelden.

Ich hoffe es ist für jeden ein passender Termin dabei.

Terminfindung-Umfrage: https://doodle.com/poll/w8skm87ne2abr7vx

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Hallo Frank,

kurze Verständnisfrage: wer genau ist hier die Zielgruppe für diesen Stammtisch? Einen Termin werktags 07:30-11:30 Uhr kann ich idR nie ermöglichen. Von der Uhrzeit her ginge das bei mir Sa/So oder werktags dann nach 18:00 Uhr.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
      agerhard

Kommentar

Wie kommst du auf diese Uhrzeit / Wochentage? So wie ich das aktuell sehe sind bei der Abstimmung alle Termine an einem Freitagabend.

Kommentar

Hi,
          gerade nochmal nachgesehen - das "pm" habe ich wohl nicht registriert. Paßt somit alles, danke. ;-)

Kommentar

Hallo Agerhard,

Du scheinst irgendwie die Doodleseite anders angezeigt zu bekommen.
            Bei mir (Firefox Browser unter Win10) erscheint das als 19:00 - 23:00 Uhr

Um die Frage der Zielgruppe noch zu beantworten: vom "noch ahnunglosen Interessierten" der nicht die gleichen Fehler wie z.B. ich machen möchte, über den Rookie bis zum Profi sind alle herzlich Willkommen :-)

Gruß Frank

You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Soo... auch gerade gedoodelt freu mich schon!

Kommentar

Da ich nicht mehr länger in Stuttgart unterwegs bin, möchte ich mich hiermit von dem Stammtisch in Stuttgart abmelden.

Gruß
                bb

Kommentar

Fände ich super und würde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein

Kommentar

Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen würde. Der letzte Termin ist ja schon ein Jahr her. Ein paar haben sich ja bei der Messeparty der L&B getroffen, aber die große Runde wäre auch nett. Frank, wie sieht‘s aus?

Kommentar

Hallo - ich bin in nächster Zeit öfters mal wieder "im Ländle". Wenn ein Stammtisch stattfindet und ich in der Nähe bin würde ich gerne vorbeikommen...
                      Smart homes for smart people

Kommentar

Dito :-)

Kommentar

Wie sieht es aus , wer würde ein Treffen organisieren?
                          ich bin zwar neu hier, würde mich aber bei der Organisation eines Treffens gerne mit einbringen

Kommentar

Mir persönlich wäre eine Location in Böblingen, Weil im Schönbuch, Tübingen am Liebsten.

Ansonsten - offen für alles ;-)
                            Smart homes for smart people

Kommentar

Als Reutlinger wäre Tübingen optimal, hier kenne ich auch das eine oder andere Lokal.
                              Was sagen die anderen? Wann wäre eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt?
                              Nach dem Neubau werde ich mir dieses Jahr keinen Urlaub mehr leisten

Kommentar

Die bisherige Location (Trollinger am Feuersee in Stuttgart) hat den Vorteil, perfekt an die S-Bahn angebunden zu sein. Das ist ein Vorzug, den ich ungern aufgeben würde.
                                Wenn jemand einen Vorschlag in fußläufiger Entfernung zum Tübinger Hbf hat (Neckarmüller?), wäre ich aber prinzipiell auch dabei. Gut wäre es, ein Nebenzimmer o.ä. zu haben.
                                Zuletzt geändert von l0wside; 12.11.2018, 12:51.

Kommentar

Lädt...
                                X