Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Stuttgart - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre auch fürs Trollinger, Argumentation ist ebenfalls die sehr gute Verkehrsanbindung (inkl. S-Bahn) direkt am Feuersee. Der Trollinger hat kürzlich komplett modernisert, die Lokation könnte damit noch an Attraktivität gewonnen haben. Wäre gerne beim Stammtisch dabei.

Kommentar

Wäre für mich auch o.k.
      Smart homes for smart people

Kommentar

Ich finde das Trollinger verkehrstechnisch auch super obwohl es zentral ist bekommt man auch einen Parkplatz -fuer mich bald uninteressant, da mein Auto nicht mehr nach Stuttgart darf

Nachteile
        -Kein Nebenzimmer
        -Manchmal wird's um 23.30h schon ungemütlich zwecks Feierabend
        Zuletzt geändert von Simone; 14.11.2018, 04:50. Grund: Formatierung

Kommentar

Hallo zusammen,

wäre auch wieder mit dabei. Trollinger paßt für mich.

Kommentar

Zitat von Simone Beitrag anzeigen
            Nachteile
            -Kein Nebenzimmer
            -Manchmal wird's um 23.30h schon ungemütlich zwecks Feierabend
            Wenns um ein Nebenzimmer geht ca 100 Meter Luftlinie auch direkt am Feuersee gibt es das Sanwald mit einem Nebenzimmer für ca. 50 Personen. Wenn wir so viel wären, dann könnte dies eine Alternative sein.

Wann ist denn das Treffen geplant (bald ist Weihnachten entsprechend viele Buchungen in den Restaurants)?

Kommentar

pschneid wir waren immer so 5-15

Bisher hat es Frank organisiert und wenn ich es richtig verstanden habe wird der Organisator noch gesucht

Kommentar

Ich würde auch versuchen zu kommen, wenn ich in Stuttgart bin an dem Tag

Kommentar

Wenn der Termin passt bin ich ebenfalls dabei!

Kommentar

Zitat von Simone Beitrag anzeigen
                    mein Auto nicht mehr nach Stuttgart darf
                    melde dich villeicht macht das Zeitfenster mit vor Weinachten gruß vom Nachberort!!

Kommentar

Hi zusmamen, wenn es Terminlich passt wäre ich ebenfalls dabei!

Kommentar

Hallo Zusammen,

sehr lange liegt der letzte Stuttgarter Stammtisch zurück. Einige von Euch haben bei mir immer mal wieder angefragt wann wir uns wieder treffen können.
                        Daher möchte ich den Stammtisch wieder aufleben lassen. Anbei eine Doodleumfrage zur Terminfindung.
                        Bitte tragt Eure(n) Wunschtermin(e) ein. Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wird gewählt.
                        Eine offizielle Ankündigung starte ich nach der Ablaufzeit der Umfrage (23.01.2020) dann in einem neuen Thread im KNX-UF.
                        Entweder dort im Thread oder per PN könnt Ihr Euch dann möglichst verbindlich (zwecks Tischreservierung) anmelden.

Ich hoffe es ist für jeden ein passender Termin dabei.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

also der 14.02 sieht doch wirklich gut aus, ich finde wir sollten den festhalten

Kommentar

Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,

der Termin für den 7. Stammtisch ist gewählt (näheres in diesem Thread).
                            Bitte meldet Euch bei Interesse entsprechend an.

Danke & Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                            X