Wäre auch fürs Trollinger, Argumentation ist ebenfalls die sehr gute Verkehrsanbindung (inkl. S-Bahn) direkt am Feuersee. Der Trollinger hat kürzlich komplett modernisert, die Lokation könnte damit noch an Attraktivität gewonnen haben. Wäre gerne beim Stammtisch dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Stuttgart - Interesse?
Einklappen
X
-
Zitat von Simone Beitrag anzeigenNachteile
-Kein Nebenzimmer
-Manchmal wird's um 23.30h schon ungemütlich zwecks Feierabend
Wann ist denn das Treffen geplant (bald ist Weihnachten entsprechend viele Buchungen in den Restaurants)?
Kommentar
-
Zitat von Simone Beitrag anzeigenmein Auto nicht mehr nach Stuttgart darfvor Weinachten
gruß vom Nachberort!!
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
sehr lange liegt der letzte Stuttgarter Stammtisch zurück. Einige von Euch haben bei mir immer mal wieder angefragt wann wir uns wieder treffen können.
Daher möchte ich den Stammtisch wieder aufleben lassen. Anbei eine Doodleumfrage zur Terminfindung.
Bitte tragt Eure(n) Wunschtermin(e) ein. Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wird gewählt.
Eine offizielle Ankündigung starte ich nach der Ablaufzeit der Umfrage (23.01.2020) dann in einem neuen Thread im KNX-UF.
Entweder dort im Thread oder per PN könnt Ihr Euch dann möglichst verbindlich (zwecks Tischreservierung) anmelden.
Ich hoffe es ist für jeden ein passender Termin dabei.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
Kommentar