Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-FORUM Stammtisch Termine 2009 *** nächster 18.11.09 ***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo !

Kann hier jeder kommen ? Auch Leute wie ich (Hobbytechniker), die derzeit einfach noch nicht so viel zum Forum beitragen können ?

Gruß
    Alex
    Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Kommentar

Natürlich!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich wurde beim ersten auch nicht rausgeschmissen und ich hatte definitiv keine Ahnung..
        Natürlich kann jeder kommen, das ist ganz zwanglos und locker.

Ohne diesen Stammtisch (1 Woche vor Abgabe der Elektroplanung) und der mehrstündigen "Druckbeatmung" durch Günther, Michel, Matthias (und alle anderen natürlich deren Namen ich mir damals nicht merken konnte) will ich garnicht wissen, wie meine Installation ausgegangen wäre!

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
          Ich wurde beim ersten auch nicht rausgeschmissen und ich hatte definitiv keine Ahnung..
          Natürlich kann jeder kommen, das ist ganz zwanglos und locker.

Makki
          Dann werde ich mich evtl. auch mal hintrauen :-)

Wie lange dauert so ein Stammtisch im "Normalfall" ? Ich habe leider ausgerechnet an dem Tag eine Schulung - allerdings nicht allzu weit weg, so dass es noch einigermaßen passen könnte.
          Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Kommentar

Ich denke, ich werde mich dann auch hintrauen.

Werde aber erst gegen 19:00 Uhr aufschlagen können.

Ich hoffe, Ihr seid dann noch da. ;-)

Kommentar

logo sind wir da noch da, jedoch wird er Vortrag von e-control Glas dann schon vorbei sein

Kommentar

Muss leider vorher halt noch nen Kunden verarzten.

Kommentar

was ist denn mit "Verdunkeln" gemeint?
                  kann Ich das so verstehn das die Scheiben dann wie z.B. im ICE zu Milchglas werden oder wie?

Gruß Martin

ah O.K, hab mir gerade die HP der Firma angesehen, Frage beantwortet

Kommentar

Ich hab gehört das es den seben spass als Folie zum nachrüsten gibt, stimmt das? Würde mich schon auch interessieren

Kommentar

Hallo zusammen,

ich schaue auch, dass ich es schaffe und nutze diesen Post dann direkt als Einstieg ins Forum.
                      Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und bin begeistert, was sich hier an Kompetenz und Ideen sammelt. Der EIB-Virus hat mit schon lange gepackt und ich bin mitten in der Planung für unser Bauprojekt (EFH) - da werden sich sicherlich noch einige Fragen kommen, vieles lässt sich aber schon durch ausgiebiges Stöbern beantworten. Also an dieser Stelle schon einmal ein Danke vorab

Grüße
                      Christian

Kommentar

Hallo zusammen !

War ein echt netter Abend gestern !
                        Danke an die Organisatoren.

Gruß
                        Alex

Kommentar

Schließe mich Alex an.

Hat echt Spass gemacht, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf´s nächste mal.

Gruß, Markus

Kommentar

Hallo zusammen,

ja, das war ein netter Abend mit Neuigkeiten der Firma EControl samt Demo-Produkten. Vielen Dank auch an Helmut, der dieses Treffen erst ermöglicht hat hat.

Gruß
                            Audience
                            Details zum Status:
                            ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kommentar

Hallo
                              Auch von mir schönen Dank für den Abend. Bin ohne Strafzettel wieder in meinem zweiten "daheim" in der Schweiz angekommen.
                              War sehr interessant, und toll mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
                              Gerne wieder
                              Grüsse Bodo
                              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Schade, dass ich diesen Termin übersehen habe. In 2010 dürft Ihr mit meiner Anwesenheit rechnen und auch mit ganz vielen Fragen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X