Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-USER-FORUM Stammtisch Termine 2009 *** nächster 18.11.09 ***
Ich wurde beim ersten auch nicht rausgeschmissen und ich hatte definitiv keine Ahnung..
Natürlich kann jeder kommen, das ist ganz zwanglos und locker.
Ohne diesen Stammtisch (1 Woche vor Abgabe der Elektroplanung) und der mehrstündigen "Druckbeatmung" durch Günther, Michel, Matthias (und alle anderen natürlich deren Namen ich mir damals nicht merken konnte) will ich garnicht wissen, wie meine Installation ausgegangen wäre!
Ich wurde beim ersten auch nicht rausgeschmissen und ich hatte definitiv keine Ahnung..
Natürlich kann jeder kommen, das ist ganz zwanglos und locker.
Makki
Dann werde ich mich evtl. auch mal hintrauen :-)
Wie lange dauert so ein Stammtisch im "Normalfall" ? Ich habe leider ausgerechnet an dem Tag eine Schulung - allerdings nicht allzu weit weg, so dass es noch einigermaßen passen könnte.
Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....
ich schaue auch, dass ich es schaffe und nutze diesen Post dann direkt als Einstieg ins Forum.
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und bin begeistert, was sich hier an Kompetenz und Ideen sammelt. Der EIB-Virus hat mit schon lange gepackt und ich bin mitten in der Planung für unser Bauprojekt (EFH) - da werden sich sicherlich noch einige Fragen kommen, vieles lässt sich aber schon durch ausgiebiges Stöbern beantworten. Also an dieser Stelle schon einmal ein Danke vorab
ja, das war ein netter Abend mit Neuigkeiten der Firma EControl samt Demo-Produkten. Vielen Dank auch an Helmut, der dieses Treffen erst ermöglicht hat hat.
Gruß
Audience
Details zum Status: ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis
Hallo
Auch von mir schönen Dank für den Abend. Bin ohne Strafzettel wieder in meinem zweiten "daheim" in der Schweiz angekommen.
War sehr interessant, und toll mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
Gerne wieder
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar