Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Stammtisch ETS / Misterhouse / Linux /eibd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[NRW] KNX-Stammtisch ETS / Misterhouse / Linux /eibd

Hallo liebe
    User,

im moment sind viele Threads die sich mit Misterhouse beschäftigen zu finden, je mehr man macht umso mehr Ideen kommen dabei heraus, deshalb schlage ich vor sich einmal zusammen zu setzten und die Sachen gemeinsam zu besprechen und zu lernen was die anderen schon können.

Um einen geeigneten Termin zu finden würde ich die Plannung übernehmen,
    als einen geeigneten Ort würde ich laut der GoogleMap, Ratingen vorschlagen!

Wir bräuchten allerdings noch eine Lokalität, Vorschläge herbei!

Restaurant Altes Steinhaus

Fangen wir aber mal beim Termin an, da die meisten wohl Brötchen verdienen müssen (tschuldige Rak für´s entleihen) wird es wohl auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, wobei ich da flexibel wäre (da die Sommerferien auch vor der stehen).

Also Wochentag oder Freitag/Samstag?

Wie schnell, nächste Woche oder Anfang July?

Ratingen oder alternative?

Gruß
    Christoph

Ich wäre dabei. Samstag ist extrem schwierig. Unter der Woche geht eigentlich ganz gut. Wenn ich früh genug den Termin habe, dann kann nich das einplanen. Freitag wäre sicherlich ideal für mich.

Wann? Ich wäre für kurzfristig und ein zweites nach den Sommerferien .

Nähe Ratingen kenne ich nur die Auermühle. Sie ist gut von der Autobahn zu erreichen. Als Alternative hätte ich in Meerbusch das Route66 anzubieten. Mir ist es aber ziemlich egal wo wir uns treffen.

Eine Ideewäre auch den Themenkris nicht so eng zu fassen. Ich haette auch Interesse daran was andere unter Linux mit eibd machen. Da gibt es ja einige interessante Ansaetze. Aber evtl. ist das auch was für ein zweites Treffen.

Kommentar

Ich bin natürlich auch dabei (wenn ich nicht gerade mal wieder auf Dienstreise bin ...). Mir wäre auch in der Woche lieber als am Wochenende.
      Gruß,
      Marc

Kommentar

O.K.!
        Dann hätten wir schon mal eine Fahrgemeinschaft, ich nehme dich mit Marc!

Wenn du willst?

Also mal konkret wie wäre es mit nächsten Donnerstag o. Freitag, den 25/26.06.09?

Welche Uhrzeit wäre recht?

Sitze ich doch lieber mal und rede statt zu tippen!

Christoph

Kommentar

Bei mir geht beides. Meine Präferenz ist Freitag.

Kommentar

Geht bei mir auch. Um wieviel Uhr und Wo?
            Gruß,
            Marc

Kommentar

Hi,

falls nichts unvorhergesehenes passiert, würde ich auch kommen.

Ratingen ist für mich auch OK.

Wie bei den anderen passt es auch bei mir in der Woche besser. Bei der Wahl zw. Do und Fr würde ich den Do wählen, schließe mich aber der Mehrheit an

Gruß,
              Joerg

Kommentar

Als folgender kurzfristiger Terminvorschlag und vorreserviert in der Nähe Ratingen bei der Auermühle, (mit Wlan) ist Donnerstag den 25.06.2009 ab ca. 19.00 Uhr(Freitag war belegt).

Ich habe dort besprochen das wir auf einer kleinen Empore vor einem Saal uns treffen können, um ein wenig "ruhe" zu haben.

Ich soll am Montag ab bzw. zusagen und die Personenanzahl durchgeben, also wer ist dabei?

Gruß
                Christoph

Kommentar

Ich bin dabei!

Kommentar

Sorry,
                    ich habe gerade von meiner Frau erfahren das nächsten Do Elternabend ist, sprich wenn der Do bleibt wäre ich nicht dabei!(mega peinlich)
                    Ich würde aber die Organisation troztem weiter durchführen!

Oder soll ich was anderes für den Freitag ausmachen?

Ich geb´ne Runde!
                    Christoph

Kommentar

Ne Runde und ein neuer Termin .

Kommentar

Wäre auch super gerne dabei. Könnte mein Demo-Board mit Alix, eibd und OpenRemote vorstellen.
                        Allerdings ist nächste Woche zu kurzfristig. Der Freitag ist schon belegt und am Donnerstag bin ich mir nicht sicher, ob ich es abends noch bis Ratingen schaffe.
                        --Marcus
                        --Marcus

Kommentar

Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung, was MisterHouse ist bzw. kann, da das aber sehr interessant klingt und ich bald plane, zu bauen (natürlich mit knx), würde ich mich auch gerne anschließen, wenn nichts dagegen spricht.

Deshalb fand ich auch sehr interessant, wenn der Themenkreis ruhig etwas umfangreicher ausfällt.

Ratingen ist auch OK. Ich könnte im Moment auch am Donnerstag 25.06.
                          Oder dann ab der darauffolgenden Woche wieder.

stan

Kommentar

Hi,

da wir den Initiator und Organisator sicherlich nicht aussparen wollen, ist der Do. doch raus Außerdem würde uns ja ansonsten die entgehen

Also bei mir wäre Fr. noch OK, oder nächste Wo eben.

Gruß,
                            Joerg

Kommentar

Zitat von RaK Beitrag anzeigen
                              Ne Runde und ein neuer Termin .
                              Geht klar!

Zitat von chrismave Beitrag anzeigen
                              Als folgender kurzfristiger Terminvorschlag und vorreserviert in der Nähe Ratingen bei der Auermühle, (mit Wlan) ist Donnerstag den 25.06.2009 ab ca. 19.00 Uhr(Freitag war belegt).

Gleicher Ort gleiche Stätte aber am Donnerstag 02.07.09 19.00 Uhr (falls ok. für alle)

Ich sammle dann mal Zusagen ,bis einschlieslich Montag, um die bereits erwähnte Empore zu bekommen bzw. am Montag zu bestätigen!

Gruß
                              Christoph

Kommentar

Lädt...
                              X