Hallo liebe
User,
im moment sind viele Threads die sich mit Misterhouse beschäftigen zu finden, je mehr man macht umso mehr Ideen kommen dabei heraus, deshalb schlage ich vor sich einmal zusammen zu setzten und die Sachen gemeinsam zu besprechen und zu lernen was die anderen schon können.
Um einen geeigneten Termin zu finden würde ich die Plannung übernehmen,
als einen geeigneten Ort würde ich laut der GoogleMap, Ratingen vorschlagen!
Wir bräuchten allerdings noch eine Lokalität, Vorschläge herbei!
Restaurant Altes Steinhaus
Fangen wir aber mal beim Termin an, da die meisten wohl Brötchen verdienen müssen (tschuldige Rak für´s entleihen) wird es wohl auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, wobei ich da flexibel wäre (da die Sommerferien auch vor der
stehen).
Also Wochentag oder Freitag/Samstag?
Wie schnell, nächste Woche oder Anfang July?
Ratingen oder alternative?
Gruß
Christoph

im moment sind viele Threads die sich mit Misterhouse beschäftigen zu finden, je mehr man macht umso mehr Ideen kommen dabei heraus, deshalb schlage ich vor sich einmal zusammen zu setzten und die Sachen gemeinsam zu besprechen und zu lernen was die anderen schon können.
Um einen geeigneten Termin zu finden würde ich die Plannung übernehmen,
als einen geeigneten Ort würde ich laut der GoogleMap, Ratingen vorschlagen!
Wir bräuchten allerdings noch eine Lokalität, Vorschläge herbei!
Restaurant Altes Steinhaus
Fangen wir aber mal beim Termin an, da die meisten wohl Brötchen verdienen müssen (tschuldige Rak für´s entleihen) wird es wohl auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, wobei ich da flexibel wäre (da die Sommerferien auch vor der

Also Wochentag oder Freitag/Samstag?
Wie schnell, nächste Woche oder Anfang July?
Ratingen oder alternative?
Gruß
Christoph
Kommentar