Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein/Main] Stammtisch Wiesbaden

Hallo KNX-User aus dem Rhein-Main-Gebiet,

unser letzter Stammtisch in Wiesbaden-Nordenstadt ist ja bereits über ein halbes Jahr her. Wenn Interesse besteht, könnten wir uns ja mal wieder auf ein Bier (oder ggf. einen Äppler ;-)) treffen. Ich hatte in diesem Thread bereits Dirk42 vorgeschlagen einen neuen Stammtisch zum Schwerpunktthema "Visualisierungen" zu veranstalten.

Meldet euch einfach mal. Falls Interesse besteht, setze ich gerne mal eine Doodle-Umfrage auf.

Gruß
    Thomas

Ich wäre dabei, das Thema würde mich sehr interessieren. Und zwei oder drei zukünftige KNXler wüsste ich, die auch Interesse hätten.

Kommentar

Klingt gut, hoffentlich schaffe ich es diesmal auch dabei zu sein...
      Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Intresse hätte ich auch,
        muss mal sehen obs zeitlich klappt.
        Befinde mich grade in der Prüfungsphase zum Meister...
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hallo Leute,
          mit ein paar von euch bin ich ja schon in regem Kontakt ich bin Teil einer Forschungsgruppe an der Uni FFM zu dem Thema und wir (3 Leute) wären gerne auch dabei, wenns ok is.

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
            Meldet euch einfach mal. Falls Interesse besteht, setze ich gerne mal eine Doodle-Umfrage auf.
            Dann doodle doch bitte mal Wir sollten versuchen den Termin noch vor den Sommerferien anzusetzen.

Kommentar

Hier eine Doodle Umfrage:

http://doodle.com/9ug75zcm25nwta6x

Kommende Woche habe ich mal ausgeklammert (wegen dem Feiertag) und weil sicher zu kurzfristig.

Gruß
              Thomas

P.S.: @Dirk42: könntest du Chris von der Cometvisu mal ansprechen? Wir könnten uns ja an seinen Fahrtkosten beteiligen ...?!?

Kommentar

Erster

Allerdings habe ich nur wenige Termine noch frei - und auch die Mittwoche sind bei mir eher schlecht.

Viele Grüße,

Stefan
                Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Wäre auch dabei...

Kommentar

Warum nicht? Wenn es zeitlich passt gerne!

Kommentar

Hab grad meine - leider wenige - Verfügbarkeit eingetragen. Welcher Termin wird's denn - und wo treffen wir uns?

Kommentar

Es kristallisiert sich der 28. oder 29. Mai heraus ... larsrosen und @Michael Mausbach der 28. bzw. 29. Mai ist für euch nicht möglich?

Hat schon jemand einen Vorschlag für einen Ort? Wir können das gerne wieder im Frankfurter Hof machen ... aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee?

Ich hatte ja als Thema "Visualisierungen" vorgeschlagen. Möchte jemand seine Lösung vorstellen?

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Schlecht, aber nicht dramatisch.
                          Bin grade mitten in meiner Meisterrpüfung evtl stoße ich spontan dazu....
                          Elektroinstallation-Rosenberg
                          -Systemintegration-
                          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hallo,

als angehender Häuslebauer stehe ich noch am Anfang meiner KNX-Karriere. Mein Grundlagenwissen beschränkt sich noch auf die Theorie. Ich würde trotzdem gerne am Stammtisch teilnehmen, sofern das OK ist. Habe mich bei Doodle eingetragen.

Gruß
                            Shaw

Kommentar

Hallo Shaw

natürlich jeder ist willkommen ...

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X