Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf Mallorca - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hurra ...

Hallöchen, ihr Stammtischler,

so wie es im Moment aussieht, kann ich doch teilnehmen! Würde mich freuen, wenn es klappt.

Grüße aus dem Südwesten
    Claus
    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Irgendwie steht der Stammtisch unter einem schlechten Stern.

Am Mittwoch haben 6 von den 8 Teilnehmern abgesagt und dann kam gestern noch das grosse Unwetter.

Ich verlinke mal auf unseren Blog.

Da es an der Hauptstrasse die Strommasten sowie die Telefonmasten in unserer Strasse umgeschmissen hat, ist die aktuelle Infrastruktur mehr als labil.

Strom haben wir über mobile Verteiler und an der Hauptstrasse entlang liegenden Stromkabel.

Telefon und DSL funktionieren zwar noch aber die Kabel liegen neben den umgestürzten Masten an der Strasse entlang.

Da die letzten zugesagten Teilnehmer hier von der Insel sind werden wir wahrscheinlich ein romantisches Kaffeekränzchen bei Kerzenschein am Sonntag haben. Naja - schau mer mal....

Wir werden einen weiteren Anlauf für einen Stammtisch im Januar starten (zu einer Zeit, wo es wirklich billige Flüge gibt) aber nichts Genaues wissen wir noch nicht.

Jetzt werde ich erstmal die umgestürzten Palmen im Garten beseitigen und dann den Zitronenbaum schneiden.

Gruss

Thomas
      Smart homes for smart people

Kommentar

War schon heftig gestern.Bei uns gab´s für ~ 12 Stunden keinen Strom mehr und viel Bruch .

Hauptsache, deiner Family geht´s gut!
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
          Hauptsache, deiner Family geht´s gut!
          Hi Michel

die sind alle wohlauf. Wir haben es gestern gerade noch nach Hause geschafft, bevor es losging. Die letzten Kilomter zu uns hat das Unwetter in Rekordgeschwindigkeit zurückgelegt. Man sah diese grün/graue Wand auf sich zukommen bzw. zurasen.

Bist Du gerade auf der Insel? Kommst Du am WE vorbei?

Gruss

Thomas
          Smart homes for smart people

Kommentar

Nein, bin leider (oder Gott sei Dank ?) nicht auf der Insel.
            Meinem Dad war gestern langweilig so ohne Strom, sodaß er erstmal seinen Akku leer telefoniert hat - quasi ein Livebericht.
            Gruss aus Radevormwald
            Michel

Kommentar

Lädt...
            X