Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    vielen Dank an Roman für die Organisation gestern Abend.
    War ein schöner Abend mit echt leckerem Essen.
    Auch wenn mich meine Frau wegen der Wildschweinleber komisch angeschaut hat.

Jederzeit gerne wieder.
    Gruß
    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Liebe Freunde der großen Schnitzel und der fränkischen Biergartenkultur,

Roman und ich schlagen mal wieder ein Stammtisch beim den "Drei Linden" (Krapp) in Erlangen vor. Die Zeit scheint uns günstig, da die Bergkirchweih dann vorüber ist und die Urlaubszeit noch nicht begonnen hat.
      Ich habe schon mal für 12 Pax reserviert (beim schönem Wetter im Biergarten, sonst drinnen) kann die Teilnehmerzahl aber natürlich noch nach oben korrigieren.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen

Roman & Uwe

Kommentar

Hmm, bin ich blind, oder fehlt das Datum? Der letzte Tag vom Berch müsste der 28. Mai sein.
        I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Stimmt. Das Datum fehlt. Wir hatten uns den.08.06. Ausgesucht. Ich aktualisiere dann noch den 1. Beitrag.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bin dabei
            Gruß
            Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Wir hatten uns den.08.06. Ausgesucht.
              Guter Termin!

Dann wird der Oberfranke wieder mal den Mittelfranken die Ehre erweisen und sich am Schnitzelvernichten beteiligen ...

Kommentar

Wäre gerne gekommen. Bekommen aber an diesem Tag Besuch. Das nächste mal gerne wieder.
                Gruß Sebastian

Kommentar

habs notiert, bin dabei

Kommentar

Hallo,

bin auch dabei. Fals nicht was dazwischen kommt. Wie sieht es derzeit mit Baustellen auf der A6 und Süd-West Tangende aus? Ist es besser über Bundestraße zu fahren

Gruß Christopher

Kommentar

Hallo,

solls wieder 19 Uhr werden ??

Kommentar

Herrje. Das Update vergessen im 1. Beitrag. ja soll wieder 19 Uhr werden.

Kommentar

Die Wetter-Aussichten für Freitag sind ja nicht schlecht. Sieht danach aus, als könnten die riesigen Schnitzel im Garten verspeist werden.

Hast du einen Überblick, Roman, wie viele Personen wir sein werden?

Kommentar

herrje, ist ja bald schon wieder so weit. Die Zeit verfliegt momentan.

Übersicht , eigentlich nur die Leute die sich hier gemeldet haben. Persönlich habe ich diesmal Niemanden gefragt.

Kommentar

Hallo,

kann am Freitag doch nicht kommen. Schwiegervater renoviert seine Wohnung und da darf ich am Freitag ein bischen Elektriker spielen und die alte UV austauschen. Den Kindern geht es auch nicht so gut. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal. Der nächste wird dann wieder so im Herbst sein, oder?

Gruß Christopher

Kommentar

Hallo zusammen,
                                ich werde wohl etwas später aufschlagen aber definitiv kommen !!

Kommentar

Lädt...
                                X