Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde auch kommen, wenn der neue Termin feststeht und ich Zeit habe. Grüsse

Kommentar

Uih, da hast du recht Marco! Vor lauter "da kann ich nicht und dort bin ich nicht da und da habe ich Urlaub" habe ich die Lust verloren. Puh, ich geh nochmal in mich, Mut zur Lücke ist das Thema!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schnell und schmutzig für Spontane! Uwe und ich treffen uns am 26.07. Um 19 Uhr bei krapps! Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht. Aber sonst wird das nie was vor lauter arbeit. Dort legen wir dann gleich zusammen den nächsten Termin fest und machen es fix. Danke!

Kommentar

nope.

(vom Uwe mit "!")
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

1 externe Zusage.

Kommentar

Bin dabei!

Kommentar

Soll ich den 60. Geburtstag meiner Frau saußen lassen?
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                  Soll ich den 60. Geburtstag meiner Frau saußen lassen?
                  Die Frage kannst du dir nur selber beantworten.

Ich für meinen Teil bin dabei!

Kommentar

Mit Vorbehalt bin dabei

Kommentar

mal schauen ob ich diesmal mein schnitzel wieder alleine essen muss ...

Kommentar

Haha ne keine Sorge. Ich komme diesmal ohne wenn und aber. Auch mit Seuche.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Schnell und schmutzig für Spontane! Uwe und ich treffen uns am 26.07. Um 19 Uhr bei krapps! Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht. Aber sonst wird das nie was vor lauter arbeit. Dort legen wir dann gleich zusammen den nächsten Termin fest und machen es fix. Danke!
                          Nochmal hochschieben. wer will noch zu oder absagen? Es findet auf alle Fälle statt!! Keine Sorge!

Kommentar

kann sein das ich etwas verspätet eintreffe aber das schnitzel lass ich mir nicht entgehen
                            Zuletzt geändert von eib1607; 26.07.2018, 06:51. Grund: wer lesen kann ist klar im vorteil ...

Kommentar

Hallo Roman,

ich kann leider nicht kommen. Muss noch Geburtstag Vorbereitung treffen, da meine Tocchter 1 Jahr alt wird.
                              Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Christopher

Kommentar

Ich muss leider auch absagen. Sorry.

Kommentar

Lädt...
                                X