Würde auch kommen, wenn der neue Termin feststeht und ich Zeit habe. Grüsse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen
Einklappen
X
-
Uih, da hast du recht Marco! Vor lauter "da kann ich nicht und dort bin ich nicht da und da habe ich Urlaub" habe ich die Lust verloren. Puh, ich geh nochmal in mich, Mut zur Lücke ist das Thema!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Schnell und schmutzig für Spontane! Uwe und ich treffen uns am 26.07. Um 19 Uhr bei krapps! Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht. Aber sonst wird das nie was vor lauter arbeit. Dort legen wir dann gleich zusammen den nächsten Termin fest und machen es fix. Danke!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenSoll ich den 60. Geburtstag meiner Frau saußen lassen?
Ich für meinen Teil bin dabei!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSchnell und schmutzig für Spontane! Uwe und ich treffen uns am 26.07. Um 19 Uhr bei krapps! Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht. Aber sonst wird das nie was vor lauter arbeit. Dort legen wir dann gleich zusammen den nächsten Termin fest und machen es fix. Danke!Es findet auf alle Fälle statt!! Keine Sorge!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar