Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mymazl Beitrag anzeigen
    Da ich aber an dem Tag meinen eigenen runden Geburtstag feiere
    Das ist doch ein Grund erst recht zu kommen...

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen

Das ist doch ein Grund erst recht zu kommen...
      Na klar, aber ob ich dann meine knapp 50 geladenen Gäste mitbringen kann? :-P

Kommentar

Das ist ja noch näher als Kemmern, da komm ich auch...
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

wir können ja noch einen Annafest-Stammtisch dazwischen schieben, dann kannst Du notfalls laufen :-)
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Bin zurück aus dem Urlaub (sollte ich irgend Jemanden gefehlt haben? )! Klasse Nachrichten, dass Michael auch kommt. Schade das Klaus nicht kann, aber ich denke wir schieben da noch einen Stammtisch im Städte Dreieck nach. Bietet sich ja inzwischen irgendwie an.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass wir bis jetzt nur zu 5. sind. Ist zwar Urlaubszeit, aber es können doch nicht alle weg gefahren sein?

Also wer noch kommen will! Bitte kurz melden, damit wir genug Platz für die Schnitzel haben.. dazwischen schieben wird da schwer!

Kommentar

Ich komme aller Voraussicht nach auch.
                Viele Grüße
                Gurkensalat

Kommentar

Hätte gerne vorbei geschaut, schließlich studiert meine Tochter in Erlangen. Aber bin zu der Zeit in den Ferien, die gehen in Bayern bis in den September...

Wünsche viel Spaß

lg

Stefan

Kommentar

Schade! Gerade hab ich mich echt gefreut dich in Natura zu treffen und dann lese ich eine Absage! Verdammt!

Kommentar

Schaffen wir schon noch....

Kommentar

ChrisKNX kommst du eigentlich auch?

Kommentar

Der 28.08. ist für mich ganz schlecht.
                          Ich versuche aber trotzdem zu kommen (eventuell etwas später, habe zwei andere Termin deswegen abgesagt).

Kommentar

Mittwoch ist Anmeldeschluß! Donnerstag wird reserviert!

Kommentar

Ist das noch aktuell? Würde mich schon überreden lassen (obwohl die A9->NBG am Freitag immer im Ausnahmezustand = unbrauchbar ist)

Makki
                              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Es wird keine Firmen, Themen oder Vorstellungen geben! Nur kommen, essen, trinken und sich unter Nerds wohlfühlen.
                                Das finde ich daran besonders gut, weil das ist der ursprüngliche Gedanke daran: zwangfrei austauschen (ich hätte sonst sicher kein Smarthome!! anno 2007..)
                                Die "organisierten Verkaufsveranstaltungen" zu denen das teilw. mutiert ist finde ich weder als Kunde noch als Marktteilnehmer so richtig gut..

Makki
                                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                                X