Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft zu 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte hier auch keine Schwierigkeiten ne Location zu bekommen wo auch Hotels in der Nähe wären .... Aber ist halt Cuxhaven ist schon noch ein Stück hier rauf.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Was ist denn überhaupt gewollt?
      Lieber einfach nur Quatschen und eher Bastelsachen?
      Oder besteht auch der Wunsch Hersteller einzuladen was vorzustellen?
      Und wieviele Leute wären woran interessiert.
      Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo,

für mich ist Quatschen vollkommen ausreichend.
        Aber auch ein, zwei Hersteller fänd ich gut. Wenn es nach mir geht, sollte aber der freie Austausch nicht zu kurz kommen.
        Bastelsachen interessieren mich, aber erfahrungsgemäß nicht alle. Deshalb würde ich das nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.

Cuxhaven... Ich glaube es ist besser einen Ort zu wählen, wo aus allen Himmelsrichtungen möglichst viele Interessenten kommen und das ist bei Cuxhaven tatsächlich weniger wahrscheinlich. ;-)

Gruß,
        Hendrik

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
          Cuxhaven... Ich glaube es ist besser einen Ort zu wählen, wo aus allen Himmelsrichtungen möglichst viele Interessenten kommen und das ist bei Cuxhaven tatsächlich weniger wahrscheinlich. ;-)
          du willst doch die armen Helgoländer nicht vergessen wollen, die schaffen es doch nie bis Bremen!!!1111
          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Für mich würde Quatschen auch völlig reichen, könnte sonst mal bei zwei Hersteller fragen wie das Interesse bei denen ist.

Kommentar

Ich finde Quatschen ebenfalls ausreichend - schließlich wäre bei 1-2 Herstellern wieder zusätzliche Organisation nötig, zumal kein werbewirksamer riesen Andrang von Interessenten bei den letzten Stammtischen zu vermelden war... Ich komme gern wieder nach Bremen (auf halber Strecke nach Hamburg wäre auch nicht schlecht), könnte aber auch Cuxhaven einrichten.

Kommentar

Mir reicht auch quatschen und Bastelkram.
                Wichtig wäre mir aber das das Essen guttust und das wir nicht um 22:00 Uhr schon keine Getränke mehr kriegen.
                Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Und: Es sollte so "zentral" und gut angebunden sein, so dass man sich auch aus Hamburg und dem südlichen Schleswig-Holstein hintraut
                  Viele Grüße
                  Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Ich war mit dem vorherigen immer zufrieden, das Essen war gut, es war nur manchmal schnell Aufbruchstimmung.
                    Aber AFAIK gibts den Laden ja nicht mehr.
                    Vielleicht gibts ja was direkt in Bremen vielleicht so Nähe Bremer Kreuz
                    Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Ich würd mal sagen wenn sich das Terminlich einrichten lässt wäre ich auch nicht abgeneigt ... Bremer Ecke würde ich beim Schwager unterkommen können

Kommentar

Nähe Autobahn a7 oder a1 wäre ein absolutes Muss. Und bitte nicht wieder Jemand der 2 Stunden seine selbstgebaute Visu vorstellt. Maximale Vortragslänge von 30 Minuten sollte eingehalten werden.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo
                          Ich währe ewtl. mit 2 Personen auch wieder dabei.
                          Vielleicht wie schon vorgeschlagen Bremer Kreuz für uns am besten südlich davon.
                          Gruß NetFritz
                          KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                          WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                          PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Moin,

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Nähe Autobahn a7 oder a1 wäre ein absolutes Muss. Und bitte nicht wieder Jemand der 2 Stunden seine selbstgebaute Visu vorstellt. Maximale Vortragslänge von 30 Minuten sollte eingehalten werden.
                            Hihi, das war echt prägend für Dich :-)

Muss für Dich gewesen sein, wie für mich die "jährliche Sicherheitsunterweisung" (Bürojob). Dieses Jahr hat die gute Dame uns gesagt, dass wir das Licht am Fahrrad anschalten sollen und (mit Bildern untermauert), dass wir nach dem Tanken auf einer Dienstreise nicht vergessen sollen, den Tankdeckel zu schließen [sic!].
                            Jaja, alles schon passiert..

Ich kann also deinen Schmerz nachvollziehen.

Gruß,
                            Hendrik

Kommentar

In und um Bremen wäre ich auch dabei.
                              Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Wer würde denn dann mal nach einem geeigneten Platz ausschau halten?
                                Also nähe Bremer Kreuz für so ca. 20-30 Personen und Getränkeausschank länger als 22:00
                                Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Lädt...
                                X