Ich hätte hier auch keine Schwierigkeiten ne Location zu bekommen wo auch Hotels in der Nähe wären .... Aber ist halt Cuxhaven ist schon noch ein Stück hier rauf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Norden ruft zu 2016
Einklappen
X
-
Hallo,
für mich ist Quatschen vollkommen ausreichend.
Aber auch ein, zwei Hersteller fänd ich gut. Wenn es nach mir geht, sollte aber der freie Austausch nicht zu kurz kommen.
Bastelsachen interessieren mich, aber erfahrungsgemäß nicht alle. Deshalb würde ich das nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.
Cuxhaven... Ich glaube es ist besser einen Ort zu wählen, wo aus allen Himmelsrichtungen möglichst viele Interessenten kommen und das ist bei Cuxhaven tatsächlich weniger wahrscheinlich. ;-)
Gruß,
Hendrik
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenCuxhaven... Ich glaube es ist besser einen Ort zu wählen, wo aus allen Himmelsrichtungen möglichst viele Interessenten kommen und das ist bei Cuxhaven tatsächlich weniger wahrscheinlich. ;-)
Kommentar
-
Ich finde Quatschen ebenfalls ausreichend - schließlich wäre bei 1-2 Herstellern wieder zusätzliche Organisation nötig, zumal kein werbewirksamer riesen Andrang von Interessenten bei den letzten Stammtischen zu vermelden war... Ich komme gern wieder nach Bremen (auf halber Strecke nach Hamburg wäre auch nicht schlecht), könnte aber auch Cuxhaven einrichten.
Kommentar
-
Nähe Autobahn a7 oder a1 wäre ein absolutes Muss. Und bitte nicht wieder Jemand der 2 Stunden seine selbstgebaute Visu vorstellt. Maximale Vortragslänge von 30 Minuten sollte eingehalten werden.
Kommentar
-
Hallo
Ich währe ewtl. mit 2 Personen auch wieder dabei.
Vielleicht wie schon vorgeschlagen Bremer Kreuz für uns am besten südlich davon.
Gruß NetFritzKNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
-
Moin,
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenNähe Autobahn a7 oder a1 wäre ein absolutes Muss. Und bitte nicht wieder Jemand der 2 Stunden seine selbstgebaute Visu vorstellt. Maximale Vortragslänge von 30 Minuten sollte eingehalten werden.
Muss für Dich gewesen sein, wie für mich die "jährliche Sicherheitsunterweisung" (Bürojob). Dieses Jahr hat die gute Dame uns gesagt, dass wir das Licht am Fahrrad anschalten sollen und (mit Bildern untermauert), dass wir nach dem Tanken auf einer Dienstreise nicht vergessen sollen, den Tankdeckel zu schließen [sic!].
Jaja, alles schon passiert..
Ich kann also deinen Schmerz nachvollziehen.
Gruß,
Hendrik
Kommentar
Kommentar