Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühjahrsstammtisch 2016 "Ruhrgebiet" (DO, BO, HAM, MS, E, RE..)
Um Fressalien kümmere ich mich. Da habe ich schon für eingekauft. Den Soßenvorrat muss ich nochmal prüfen und Baguette Sa. frisch kaufen, ansonsten steht das.
Getränke habe ich auch Diverse da. Allerdings nur die Sachen, die ich im Zweifel auch hier im Haus verteilt bekomme.
Das wäre z.Zt. Bier (supoptimal für Autofahrer), alkohlfreies Erdinger, Cola, Fanta, Sprite, div. Säfte, Wasser.
Wenn du unter Mixzeugs Coktails mit höherem Alkohlgehalt meinst, müsstest du die selber mitbringen.
Radler könnten wir entweder nachbauen, oder du bringst es mit.
Grundsätzlich hat es sich bewährt zentral zu kaufen, das ist weniger Hin- und Hergeschiebe. Ich bin da aber offen für alle Schandtaten.
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
.....
Wenn du unter Mixzeugs Coktails mit höherem Alkohlgehalt meinst, müsstest du die selber mitbringen.
Radler könnten wir entweder nachbauen, oder du bringst es mit.
Gruß, Sebastian
Neee....nix Cocktails...ich dachte an die Biermixe mit recht wenig Alolohl Wollt mich ja nur a bissel erkenntlich zeigen
Wirklich interessante Bilder habe ich zwar nicht, kann aber gerne, sofern es interessiert, mal meine teils haarsträubenden Erfahrungen aus Bauherrensicht bei 2 Objekten schildern, was während der Bauphase so alles schief gehen kann und auch hinterher wenn der BUS schon ein paar Jahre läuft.
Auch von mir vielen Dank an Sebastian für die Einladung und an den Rest für den informativen Abend.
Da meine Zuordnung zwischen Gesicht und Nickname hier im Forum nicht klappt:
Irgendwer fragte bzgl. der 5 Tunnel Verbindungen beim Weinzierl 730. In dem Link https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tstelle-defekt kann man nachlesen, wie das läuft.
Moin,
dem Dank möchte ich mich anschließen.
Nicht nur wegen des vielen Lobes, sondern vor allem wegen der tollen Gäste. Es war ein schöner Abend. Und es wird nicht der Letzte in diesem Hause gewesen sein.
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar