Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spassbird
    antwortet
    Jup ohne Alk hält man das nicht aus. Ich hoffe aufer L&B gibt es was zu trinken.

Einen Kommentar schreiben:

• gbglace
    antwortet
    Uhh ja ist halt nen hartes Leben in Berlin

• spassbird
    antwortet
    Ich bin dafür!

Mein Vorschlag ist vielleicht fies, aber ich finde der Neue kann mal was anleiern.

• gbglace
    antwortet
    in eher homöopatischen Dosen...

Ich war zuletzt in München und bin mit Sicherheit auf der L&B. Aber auf nen Treffen in Berlin hätte ich auch mal wieder Lust.
    Location ist sicher immer ne Frage, obs nur etwas trinken und quatschen sein soll oder ob man mal etwas Platz und "Ruhe" für ein paar Projekte / Geräte / Pläne braucht.

• imaginator
    antwortet
    Gibts noch interesse in ein Berlin Stammtisch/Lauft einer schon?

• terseek
    antwortet
    sorry, samstags kann ich nicht. Ich bin dafür den neuen Termin wieder per doodle abzustimmen.

• Brn
    antwortet
    Naja. Es gab gar keine Engpass an Locations. Lediglich einen Abstimmung, was es nun werden soll. Der 8.12 ist bei.mir jetzt auch zu knapp.
    Hatte nicht jemand eine praktische Location, die nur am Samstag geht?

• gbglace
    antwortet
    Ich bin da absolut flexibel. Bei mir im Dorf gibbet sicher auch das ein oder andere Lokal, aber ob dat gut is oder nich keine Ahnung bin ja nie da und am We gern im Bau / Bastelmodus.
    Morgen ginge bei mr auch noch, muss halt nur zeitig aus Büro raus. Schnee + Eis is ja gerade nicht mehr, sollte auch die Bahn dat schaffen.

• spassbird
    antwortet
    Na freigehalten habe ich Ihn auch. Stimme junibart aber zu, dass außerhalb von zentralen Punkten, wohl die Teilnehmerrate drastisch sinkt.
    Heute ist schon der 7.Dez. Ich denke, dass es unmöglich sein wird, bis morgen noch was zu finden, wo es klappen könnte.
    Ist ja auch die Zeit der Weihnachtsfeiern.

• terseek
    antwortet
    ich habe den Termin noch freigehalten

• junibart
    antwortet
    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass der 8.Dez mangels Location obsolete ist?
    Hmm... bei mir ist er reserviert. Bin nur etwas erstaunt, dass keiner von denen, die etwas näher am Berliner Stadtzentrum wohnen als ich (siehe links) eine Idee haben, wo man sich treffen könnte. In Potsdam würde mir da so einiges einfallen... aber da unterstelle ich mal mangelnde Akzeptanz.

Vor zwei Jahren haben wir im Vapiano am Alexanderplatz gesessen, das ging so...- zum reden ok, fürs präsentieren von Live-Demos etc. suboptimal. Muss man halt ein Tablet rumgehen lassen. Wie wäre es da?

spassbird, gerne auch in KW, bin Donnerstag/Freitag tagsüber eh dort auf einer Fortbildung ;-)

Wer hat denn den Termin noch auf dem Schirm?

Grüße,
    Gunnar

• My-Knx-Shop
    antwortet
    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Die Domo ist mir zu fett, die kauf ich bis dahin nicht, aber vllt hat ja Olaf eine im
    Regal liegen, die auf wundersame Weise den Weg findet .
    Sorry, hab ich leider auch nicht hier.
    Ich hatte sonst keinerlei mails oder PN bzgl. irgendwelcher Komponenten die ich hätte mitbringen können. Für einiges wird es jetzt bereits zu spät sein diese noch ranzuholen.

• spassbird
    antwortet
    Ich geh mal davon aus, dass der 8.Dez mangels Location obsolete ist?

• Brn
    antwortet
    ich würde fast vermuten, Getränke und Knabberzeug zu besorgen ist einfacher, als eine Kneipe mit Hinterzimmer zu finden.
    Gibt vermutlich genug dieser Locations. Es reicht ja auch eine Location, wo man einen Tisch in einer etwas ruhigen Ecke hat. Aber mir fällt gerade keiner ein... :-/

• rudi26
    antwortet
    Einige Vorträge macht die sache schon interessanter am 8.12

gruß olli

Lädt...
X