Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spassbird
    antwortet
    Zitat von Brn Beitrag anzeigen

...fällt mir doch glatt ein afrikanisches Restaurant in Prenzlauer Berg ein!

Bezüglich der Location ist die große Frage, wie viele es werden und wir groß der Tisch dann sein muss.

Größere Tische findet man im Brauhaus Lemke bspw. http://www.lemke.berlin/hackscher_ma...sktop/lang.de/
    Das ist auch recht zentral gelegen.

Oder lieber was exotisches? Asiatische Tappas?

Zu empfehlen ist auch "Möpse trinken Bier". Die Tische sind rund und man hat den Zapfhahn für's Bier gleich in der Mitte vom Tisch. Funktioniert aber nicht für größere Gruppen.
    was hat das mit "Möpse" zu tun? Gibt es da Futternäpfe aus denen man trinkt oder ist ein anderer Kontext gemeint?

Einen Kommentar schreiben:

• spassbird
    antwortet
    Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
    Brauhaus Lemke finde ich gut. Da kommt man auf jeden Fall gut hin und auch wieder weg Fehlt nur noch ein Termin. Wer setzt mal schnell Doodle auf? :-)
    Viele Grüße, Rico
    Immer der der fragt!

• GrisuBerlin
    antwortet
    Brauhaus Lemke finde ich gut. Da kommt man auf jeden Fall gut hin und auch wieder weg Fehlt nur noch ein Termin. Wer setzt mal schnell Doodle auf? :-)
    Viele Grüße, Rico

• Brn
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

3x dafür

Örtlich wäre auch was temperiertes nicht verkehrt, wenn nicht gerade mal wieder nen Afrika-Wind über die Alpen pustet.
    ...fällt mir doch glatt ein afrikanisches Restaurant in Prenzlauer Berg ein!

Bezüglich der Location ist die große Frage, wie viele es werden und wir groß der Tisch dann sein muss.

Größere Tische findet man im Brauhaus Lemke bspw. http://www.lemke.berlin/hackscher_ma...sktop/lang.de/
    Das ist auch recht zentral gelegen.

Oder lieber was exotisches? Asiatische Tappas?

Zu empfehlen ist auch "Möpse trinken Bier". Die Tische sind rund und man hat den Zapfhahn für's Bier gleich in der Mitte vom Tisch. Funktioniert aber nicht für größere Gruppen.
    Zuletzt geändert von Brn; 02.11.2016, 08:49. Grund: Klarstellung, wo das Bier ist

• gbglace
    antwortet
    Zitat von junibart Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer klassischen Doodle-Abfrage?

16.-20. November? ....

Weihnachtsmarkt ist nicht so mein Ding. Ein Tisch, wo man z.B. ein Visu-Tablet drauflegen könnte, hätte schon was.
    3x dafür

Örtlich wäre auch was temperiertes nicht verkehrt, wenn nicht gerade mal wieder nen Afrika-Wind über die Alpen pustet.

• spassbird
    antwortet
    Bin für verschiedene Termine offen. Aber hab auch dann und wann Abends was vor. Vorschläge auch wegen der Location sind willkommen

• junibart
    antwortet
    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann mit dem 25.11.16 Abends?
    Zwischen dem 23.11. und dem 1.12. kann ich nicht.

Wie wärs mit einer klassischen Doodle-Abfrage?

16.-20. November? Dagegen hat noch keiner protestiert... Oder eben (aus meiner Sicht) über die ersten zwei Dezemberwochen.

Weihnachtsmarkt ist nicht so mein Ding. Ein Tisch, wo man z.B. ein Visu-Tablet drauflegen könnte, hätte schon was.

Grüße,
    Gunnar

• spassbird
    antwortet
    Zitat von Brn Beitrag anzeigen

Die Feuerzangenbowle! :-D Der hat nämlich immer so ein Fässchen Rum daneben stehen, mit dem nach nach Belieben ....ähm... "nachwürzen" kann.

• Brn
    antwortet
    Was davon interessiert Dich denn am meisten?
    Die Weihnachtskrippe, die Wahrsager oder eher der Winzer-Glühwein und die Feuerzangenbowle?
    Die Feuerzangenbowle! :-D Der hat nämlich immer so ein Fässchen Rum daneben stehen, mit dem nach nach Belieben ....ähm... "nachwürzen" kann.

• spassbird
    antwortet
    Stimmt, da wollest Du ja hin und Roman treffen

• gbglace
    antwortet

Bin dennoch interessiert, auch wenn Göran da schon wieder drei Tage arbeiten ist.
    Freitags ist ja Home-Office Tag da lässt sich das natürlich alles einrichten. Aber am 25. ist große KNX-Show beim Symposium in München. Da bin ich doch zu lang unterwegs um am Abend wieder in Berlin zu sein.

Man könnt das natürlich auch noch verlegen, dann könnt ich auch von der Veranstaltung berichten. Und wer sich für was speziell interessiert, dann halt ich da besonders die Augen und Ohren auf.

• spassbird
    antwortet

Was davon interessiert Dich denn am meisten?
    Die Weihnachtskrippe, die Wahrsager oder eher der Winzer-Glühwein und die Feuerzangenbowle?

Ist mal was anderes, auch wenn ich nicht glaube, dass man sich zwischen Karussell und Zuckerwatte angeregt
    über KNX-Projekte und dergleichen unterhalten kann.

Bin dennoch interessiert, auch wenn Göran da schon wieder drei Tage arbeiten ist.

Dann ist auch die böse 23 nicht im Spiel, wobei doch 42 die Antwort auf alle Fragen ist!

• Brn
    antwortet
    Wie wäre es mit dem "ehemaligen" Weihnachtsmarkt am Opernpalais. Der ist in den letzten Jahren zum Schlossplatz gerückt. Der ist klein und nicht so überlaufen, da er für die Touris schlecht auffindbar ist: http://www.berliner-weihnacht.de/ Aber vom Angebot trotzdem ganz okay.
    Der hat ab dem 23.11 auf.

Oh... 23....

• gbglace
    antwortet
    hmm das nun ausgerechnet wieder mein erster Arbeitstag nachn Urlaub.

• junibart
    antwortet
    Zitat von terseek Beitrag anzeigen
    hmm, dann vielleicht der 21. November ?
    Ja, der würde gehen.

Grüße,
    Gunnar

Lädt...
X