Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    wenn der Termin passt bin ich auch dabei.

@Brn: wenn Du Lust hast kannst Du mich in Falkensee besuchen. Wir haben ein EFH mit ca. 80 KNX Teilnehmern, Homematic über IPS in KNX integriert (zZ.Umbau auf Raspberry), Dali, Enocean, HS3, 1Wire, Keymatic. DMX Funk im Garten, experimentel.

Gruß
    Christian

Kommentar

Zitat von MPolo Beitrag anzeigen
      Wann plant Ihr ein Treffen?
      Ein Termin nach der L&B in Frankfurt wäre doch toll.
      Hallo,

das ist ja eine recht lebhafte Diskussion hier geworden... Es sind ja wieder einige Interessenten zusammengekommen. Ich denke, nach der L&B legen wir Ort und Zeit fest. Bis dahin kommt vielleicht der eine oder andere noch hinzu.

Da hier viele die Anfahrt zur L&B diskutieren: Ich nehme am Sonntag den ICE 592, 9:03 Uhr ab Berlin Hbf.

Grüße,

Gunnar

Kommentar

Fred markiert !

Bin von So - Di auch auf der L+B
        Beste Grüße
        Sebastian

Kommentar

Na dann bis nach der L+B, Termin können wir dann ja besprechen.

Gruß aus Schönwalde-Glien/Schönwalde-Dorf
          Gruß
          Christian

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Da hier viele die Anfahrt zur L&B diskutieren: Ich nehme am Sonntag den ICE 592, 9:03 Uhr ab Berlin Hbf.

Grüße,

Gunnar
            Das klingt ja nach ner guten Alternative.
            Das ist dann einer der verunzelten ICE3-er ab HBF-Tief via Halle / Erfurt, als "Sprinter".
            Da wär ich dann am Bahnsteigdirekt in der Mitte zwischen den beiden großen Rolltreppen an der gelben Säule der Zugabfertigung. das ist dann der Bahn-Cmfort Waggon 2.Klasse direkt vor dem Bordbistro. Wenn Du 1.Klasse gebucht hast, das könnt ich auch, hab da noch so Entschuldigungsgutscheine von der Bahn im Bestand. Das wäre dann nah an der Treppe in Richtung Süden.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Wie siehts denn jetzt aus? Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich eines Treffens?
              Eindrücke aufer L&B gab es ja einige. Schöne und ernüchternde.

Bin gespannt.
              Gruß Spassbird
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

wäre auch dabei, muss als Padawan-Anwärter noch viel viel lernen

hat einer nen Tipp, wo es in oder um Berlin nen Showroom oder Smart-Home zu besichtigen gibt ? Muss ggf noch den WAF steigern

Kommentar

Da schließe ich mich an. Einen Showroom in Berlin würde mich auch interessieren....

Kommentar

Was geht denn eigentlich in Berlin? Ist was in Planung?
                    Bei mir zu Hause gehts immo nicht, da wir noch imm erin nur einem Raum leben.
                    Wenn mal was fertig wird in Sachen KNX kann ich auch einladen, dieses Jahr muss es erst
                    noch wo anders gehen. Vorschläge von alten Stammtischhasen folge ich gern.

Gruß Spassbird
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Das kenne ich mit dem Fertigwerden ;-)
                      Unser Rohbau entsteht auch nur in Minischritten und dann kommt ja eigentlich erst die Arbeit. Ich bezweifel dass wir bis zur EM2016 fertig werden.
                      Ich wäre schon froh wenn bis dahin eine Wand steht an der wir den Beamer anwerfen können :-)
                      Wir müssen uns daher etwas externes suchen, wie die letzten Male auch.

Was den Showroom dann angeht, freue ich mich schon mit euch auszutauschen was Ihr so erwartet und was davon realisiert werden kann.
                      Wer hätte denn die Möglichkeit mal etwas rauszusuchen wo wir uns wann treffen könnten ?
                      Ich kann mich darum gerade nicht aktiv bemühen.
                      My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                      Grüße Olaf Janne

Kommentar

Bei einem Treffen in Berlin wäre ich auch dabei

Kommentar

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen.
                          Aber wie bei vielen anderen hier auch: Haus ist noch eine Baustelle, wir sanieren ein altes Fachwerkhaus.
                          KNX, ein wenig Homematic aus der vorhergehenden Wohnung, Audio über Squeezeserver, IR-Trans. Schnittstelle zwischen den Systemen ist IPS.
                          Hauptverteilung von Voltus geplant.

Großer Garten mit Grill wäre aber vorhanden. Standort Falkensee.

Kommentar

Na ne Grillwurst auf der Wiese hätte was. Sind Frauen erlaubt? Wenn es überschaubar ist, würde ich was beisteuern.
                            Fachsimpeln geht auch im Garten ganz gut.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                              Sind Frauen erlaubt? Wenn es überschaubar ist, würde ich was beisteuern.
                              Verstehe ich das richtig, du willst ein paar Frauen beisteuern? Berlin ist nur 3h entfernt, ich bin also dabei!

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

Verstehe ich das richtig, du willst ein paar Frauen beisteuern? Berlin ist nur 3h entfernt, ich bin also dabei!
                                Nee nur meine und nein sie ist kein Wanderpokal. Sie ist allerdings schon an der Hausautomation interessiert.
                                Aber noch steht ja hier nix fest.
                                Für alles andere, gibt es in Berlin Etablissements, die von den Hells Angels bewacht werden, da brauchst Du nur ein paar Kröten
                                auf den Tresen legen und kannst die ganze Nacht Spass haben. Die Frauen verstehen aber wenig von KNX aber mehr von "KannNiX Verstehen" ich Bulgarien.

Kommentar

Lädt...
                                X