Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Fahrtauglichkeit sollte sich auf die Anzahl der möglichen alkoholischen Getränke beziehen, die jemand evtl. beabsichtigt geniessen zu wollen. Es soll ja keine Sause werden, sondern ein konstruktiver Austausch. Wer mit Taxi kommen will oder seinen Chauffeur hat ist da natürlich viel freier.
    Nein, ich bin nicht bei der Polizei.

P.S. Meine Frau hat mich gleich gefragt: "Was das ganze User-Forum kommt?" Das hoffe ich natürlich auch nicht. Eine Gruppe von 10-12 Leuten verkraften wir ohne Probleme. Mal sehen, wieviele wirklich interessiert sind.
    Zuletzt geändert von MPolo; 17.01.2018, 09:15.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      Ach ich bin hier gerade die dritte Woche am Stück in FF, wasn Graus, bin heile froh am We wieder daheim sein zu können.
      Echt? In Frankfurt (Oder)? Das würde ich auch keine drei Wochen aushalten

Kommentar

Hallo Marco,

habe auch Interesse, muß aber noch klären, ob ich einen anderen Termin an diesem Tag verschieben kann.

Beste Grüße,

Peter

Kommentar

Ich wär auch dabei, kann aber am 16.02. nicht allzu lange (bis ca. 20 Uhr).
          Hab gerade versucht, den Thread-Betreff in "Berlin 2018?" umzubenennen, klappt leider nicht.
          Es wäre schön, wenn mal wieder ein Treffen zustandekommt.

Beste Grüße,
          Gunnar

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen

Und im Sommer dann in Olafs Shop
            Ich sehe schon .... das kann lustig werden
            Jemand von euch auch auf der L&B ?
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

Ja wahrscheinlich Sonntag / Montag ganztags, Montag auf jeden fall zum Abendmeeting.
              Den Rest der Woche bei Bedarf immer mal ne Stunde zum Feierabend.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Bin auch von Sonntag und Montag ganztägig und Dienstag bis ca 13Uhr da.
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo zusammen,

falls noch ein Platz frei ist, komme ich gerne auch vorbei.

Auf der L&B werde ich am Montag sein (inkl. Treffen am Abend)

Grüße Stefan
                  Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Aktuell bin ich bei 7 Teilnehmern. Sieht nach einer gemütlichen Runde aus. Und natürlich ist Sonos immer ein gutes Thema.

Kommentar

Ich würde auf Nummer 8 erhöhen. Noch etwas mitbringen außer Getränke??????

Kommentar

Zitat von MPolo Beitrag anzeigen
                        Aktuell bin ich bei 7 Teilnehmern. Sieht nach einer gemütlichen Runde aus. Und natürlich ist Sonos immer ein gutes Thema.
                        Womit wir schon bei der Tagesordnung sind...
                        man könnte ja mal ein paar Themen sammeln, zu denen Teilnehmer was erzählen können- wenn es in der Runde Interesse dafür gibt, eventuell ist ja dazu was vorzubereiten/mitzubringen.
                        Bei mir wäre das Edomi (Logik/Visu), Alexa-Anbindung, Eigenbau-VOC-Sensor aus dem DIY-Unterforum, Stromverbrauchsmessung mit dem Volkszähler, Gartenbewässerung mit OpenSprinkler, Motorschloss/ekey.

Alles nicht wirklich neu und rocket science, aber vielleicht interessierts jemanden.

Ach ja, ich werde vermutlich am Montag die L&B besuchen- einschließlich Abendveranstaltung.

Grüße,
                        Gunnar

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Bei mir wäre das Edomi (Logik/Visu), Alexa-Anbindung,)
                          Die Punkte würden mich brennend Interessieren!

Alexa-Anbindung ist bei mir derzeit im Versuchsstadium (wie eigentlich alles) und so richtig gelungen ist das nicht...

Kommentar

Zitat von rene1511 Beitrag anzeigen
                            Die Punkte würden mich brennend Interessieren!
                            Alexa-Anbindung ist bei mir derzeit im Versuchsstadium (wie eigentlich alles) und so richtig gelungen ist das nicht...
                            Kein Hit, ich bring mein Alexa-fähiges Tablet mit, und wir beobachten über die Kamera vom Staubsaugerroboter, wie das Licht angeht. ;-)

Grüße, G.

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen
                              Bei mir wäre das Edomi (Logik/Visu), Alexa-Anbindung, Eigenbau-VOC-Sensor aus dem DIY-Unterforum, Stromverbrauchsmessung mit dem Volkszähler, Gartenbewässerung mit OpenSprinkler, Motorschloss/ekey.
                              Klingt alles prima: mich persönlich interessiert Stromverbrauchsvermessung (immer wieder liegengelassenes Thema) und Gartenbewässerung (habe hier einfache Edomi-Logik basierend auf Wetterdaten).
                              Mit deinen Themen kannst du dann also schonmal den ganzen abend füllen

Falls es jemand interessiert, dass Stromlaufplan-Tool wird zum Treffen dann auch schon online sein: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...n-tool-gesucht.
                              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Klingt nach einer tollen Runde. Fernseher 65Zoll, Apple TV Box, Parkplätze kann ich beisteuern. Ich selbst bin ein Learning by Doing Anwender und freue mich neue Anregungen zu bekommen.
                                Gerne stelle ich mein Häuschen vor und nehme Vorschläge entgegen. Gartenbewässerung ist noch geplant, wird aber erst im Frühjahr eingebaut.

Was immer gut ist, wenn jeder 10 Minuten für eine Vorstellung seiner Person und seinem TUN einplant und somit alle anderen auch wissen, wer für welche Themen ein "Spezi" ist.

Gab es überhaupt schon einmal ein Treffen oder sind sich alle "unbekannt"?

Kommentar

Lädt...
                                X