Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich werde auch kommen. Ist ja diesmal sehr kurzfristig, aber immer hin.

gruß olli

Kommentar

Woran erkennen wir uns denn vor Ort?

Kommentar

ne Handvoll KNX-Bastelwastels werden wir doch noch erkennen.

Naja unseren Spassbird werd ich wiederfinden. Und ggf find ich nochn paar KNX Bändl von der L&B die kann man ja aufn Tisch legen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Kennst du den Prater? Da wir ab sonnigen Freitag richtig was los sein.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            ne Handvoll KNX-Bastelwastels werden wir doch noch erkennen.

Naja unseren Spassbird werd ich wiederfinden. Und ggf find ich nochn paar KNX Bändl von der L&B die kann man ja aufn Tisch legen.
            Jup das mit dem L&B Bändern und KNX Bändern war auch meine Idee
            Ansonsten nach blassen Typen ausschau halten, die ne gesunde Kellerbräune haben

Ja los ist da sicher was und ich überlege mein Auto weit weg zu stellen. Gibt ja eh keine Parkplätze.
            !8:30uhr find ich von der Zeit her aber okay, ggf wird schon irgendwann mal ein großer Tisch frei, wo man sich dann draufstürzt.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich habe mal einen Instand-Chat angelegt für die spontane Abstimmung: http://bloochat.com/mnh69

Kommentar

Danke nochmal an alle die da waren. Ich denke es war doch ein recht munterer Erfahrungsaustausch, was auch ohne Herstellerpräsentation sein
                Kurzweil hatte. Mir hats gefallen und für's nächste mal, melde ich mich schon mal an. Termin wird sich wie immer finden
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Da gebe ich mal als kurzen Kommentar: Zustimmung in allen Punkten.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Hoffe, der nächste Termin dauert nicht so lange. Da habe ich den Prater vorgeschlagen und konnte nicht mal hinkommen, weil ich spontan meinen ganzen Nachmittag / Abend umstellen musste.

Hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt.
                    Wie oft werden solche Treffen hier abgehalten? Melde mich auch gleich für das nächste Treffen an.

Kommentar

Ich war ja nun auch erst das erste mal dabei. Langjährige Hasen berichteten, dass das letzte Treffen 2 Jahre her war.
                      Meine Hoffnung ist auch, dass es öfter als alle 2 Jahre stattfinden kann.
                      Es waren ja auch andere nicht da, die im Frühjahr sich gemeldet hatten.
                      Lag vermutlich auch an der spontanen Verabredung, ohne langen Vorlauf und an der Heute zuendegehenden Ferienzeit.

Bis zum nächsten mal

Kommentar

Verdammte Axt, da hab ich jetzt den Stammtisch verpasst .... Dabei wäre ich auch sehr gern gekommen, aber so ist das wenn man mit dem Kopf voll in der Kindererziehung, der Planung für das Eigenheim und der ViSu-Erstellung steck wa?

Kommentar

Zitat von rene1511 Beitrag anzeigen
                          Verdammte Axt, da hab ich jetzt den Stammtisch verpasst .... Dabei wäre ich auch sehr gern gekommen, aber so ist das wenn man mit dem Kopf voll in der Kindererziehung, der Planung für das Eigenheim und der ViSu-Erstellung steck wa?
                          Irgendwas ist ja immer. Setzt doch den Thread auf "Abonieren" und Du verpasst keinen Beitrag.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen

Irgendwas ist ja immer. Setzt doch den Thread auf "Abonieren" und Du verpasst keinen Beitrag.

Done

Kommentar

Verdammte Axt, da hab ich jetzt den Stammtisch verpasst .... Dabei wäre ich auch sehr gern gekommen
                              +1

habe auch abonniert :-)

Kommentar

Wir können ja gleich noch ein Treffen hinterher schieben! ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X