Hab mir den Termin auch notiert und plane fest ein dabei zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW
Einklappen
X
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenHallo KNX-Freunde/innen,- ??? eibPC | ?? Michael (enertegus): ?? <- Kannst du? Bring Steffi mit
Also die Steffi hat da Urlaub und ich bin eigentlich an der Ostsee. Ich muss da noch mal schauen, ob ich das igrendwie organisieren kann...
Michael
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Auch ich bin gerne dabei.
mich interessieren Themen zum Wiregate (was kann das Wiregate zukünftig noch, Tipps zur Einbindung der Grafiken in eine Visu etc.) und Multimedia (mmh, Multiroom Audio etc.)
Etwas zu Essen wäre auch sehr praktisch.
Viele Grüße,
Bernd___________________________________
Meine Installation: EFH mit FBH und Lüftung, HS3, TS2+ & Taster-BA, Router PS650IP, DALI N141, Wiregate, FritzBox 7270, ELO-Touch & Visu (10%) ...
Kommentar
-
Bei der generalstabsmässigen Organisation kann man ja nicht Nein sagen
Also, sollte nichts grobes dazwischenkommen, bin ich dabei.
Am Sa dann DO-gucken, beratende bespassung durch ortsansässige erwünscht; irgendwelche Musicals oder so ? (WAF kommt mit)
Zitat von teichsta Beitrag anzeigenes wäre auch sehr gut, wenn Du Dir die Taschen voller 1-Wire Accessoires
Vielleicht schaff ich bis dahin auch endlich mal so ein nettes Demo-Brett wie andere
Ich würde auf jeden Fall noch ne Rutsche Temperatur-Sensoren (10-20Stk. DS18B20) abnehmen.
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenBei der generalstabsmässigen Organisation kann man ja nicht Nein sagen
Danke ;-))
Zitat von makki Beitrag anzeigenAm Sa dann DO-gucken, beratende bespassung durch ortsansässige erwünscht; irgendwelche Musicals oder so ? (WAF kommt mit)
Bochum: Starlight Express (meistbesuchte Musical der Welt)
Essen: Buddy
Oberhausen: Wicked
Kommentar
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenwieviel Zeit brauchst du zur Vorstellung?Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Auch mein Dankeschön für die Organisation. Komme gerne !!!
In der Tabelle könnt` ich mich bei allen Themen eintragen, Info-Interesse bei allen Themen...Essen ja und welche Art ist egal, da bezeichne ich mich als pflegeleicht.
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenMit Isomatte und Schlafsack im Schatten des Stadions (die Farben blau/weiss könnten eher ungünstig sein ;-). Bin ja schon froh, dass ihr um 18:30 Uhr startet und nicht um 19:09 Uhr...
GrußMein
EIB
Ist
KNX
Kommentar
Kommentar