Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin am wiregate und multiroom audio/video interessiert.
    Gruß Marcel
    Leider kein EIB aber sehr viel intresse daran

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich werde gerne kommen. Am meisten interessiert mich das wiregate.

Bye, Kai

Kommentar

Jetzt komm ich nicht mehr raus
        WAF fand die Idee mit Starlight Express gut, ich war selbst seit fast 10J nicht mehr "aktiv" im tiefen Westen (abgesehen von Köln/Bonn-Taxi-Kunde-Taxi-Köln/Bonn-weg..)
        Für einen Abend 630km wäre ja auch eher komisch, für ein nettes WE geht das aber IMHO i.O. Deswegen finde ich auch den Fr. Abend sehr gut..

Ergo, bin definitiv dabei!

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
          Bedankt !!!
          Gruß
          Mein
          EIB
          Ist
          KNX

Kommentar

Na da kann ich ja endlich mal das WireGate sehen, denn auf der L&B hat er
            es ja versteckt.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen

Makki
              Sehr gut. Dann hab ich ja weiterhin eine Ausrede mein Wiregate noch auf dem Schreibtisch stehen zu lassen anstatt es endlich einzubauen.

Macht ja dann jetzt noch gar keinen Sinn, wenn ich die richtigen Tricks erst ende Mai sehe.
              Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
                Ab Die bis zum WE bin ich nicht erreichbar (Krkhs). Vielleicht können wir noch am Mo weiteres absprechen oder sonst ab ca. Sa/So wieder.
                So, nun bin ich wieder einigermaßen unter den Lebendigen ...mache mich gleich wieder an die aktive Teilnahme hier.

Kommentar

Zitat von Marcel 1 Beitrag anzeigen
                  hoffentlich kommt nix dazwischen dann bin ich wohl auch da.
                  Wie lange geht denn sowas so ca ???
                  - Marcel 1: Bitte noch oben bzgl. Essen voten.
                  - Open End: Wenn der Raum bis 03:00 wirklich nicht reicht könnten wir uns in eine Dortmunder Kneipe verlegen...

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
                    (Wenn du natürlich was einrichten könntest wirst du auch eingelassen )
                    Falls ich kurzfristig kann, melde ich mich nochmal. Wenn dann kein Platz mehr für ein Referat ist, dann bleib ich halt am Buffet...
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Open End: Wenn der Raum bis 03:00 wirklich nicht reicht könnten wir uns in eine Dortmunder Kneipe verlegen...
                      oder in unseren Besprechungsraum dann müßte ich nur noch nen Fass Bier besorgen

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                        oder in unseren Besprechungsraum dann müßte ich nur noch nen Fass Bier besorgen
                        Mike, natürlich! Wie konnte ich das vergessen?

Kommentar

Werde auch dabei sein.

Gruß Bruno
                          HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

klickt ihr denn auch alle schön oben auf die Umfrage damit man mal den Überblick behält, wieviel Personen denn nun kommen ????

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                              klickt ihr denn auch alle schön oben auf die Umfrage damit man mal den Überblick behält, wieviel Personen denn nun kommen ????
                              Hi Mike,

zumindest alle die sich in diesem Thread geäussert haben sind in der Statistik vertreten.

Ich denke aber auch dass mehr kommen wollen, sich aber jetzt noch nicht festlegen mögen.

Kommentar

Hallo zusammen!

Da es sich beim Inhouse um ein Heimspiel handelt, bin ich natürlich auch dabei. Abgestimmt habe ich auch..

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X