Ich bin am wiregate und multiroom audio/video interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW
Einklappen
X
-
Jetzt komm ich nicht mehr raus
WAF fand die Idee mit Starlight Express gut, ich war selbst seit fast 10J nicht mehr "aktiv" im tiefen Westen (abgesehen von Köln/Bonn-Taxi-Kunde-Taxi-Köln/Bonn-weg..)
Für einen Abend 630km wäre ja auch eher komisch, für ein nettes WE geht das aber IMHO i.O.Deswegen finde ich auch den Fr. Abend sehr gut..
Ergo, bin definitiv dabei!
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigen
Ergo, bin definitiv dabei!
Makki
Macht ja dann jetzt noch gar keinen Sinn, wenn ich die richtigen Tricks erst ende Mai sehe.Gruß Ralf
Kommentar
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenAb Die bis zum WE bin ich nicht erreichbar (Krkhs). Vielleicht können wir noch am Mo weiteres absprechen oder sonst ab ca. Sa/So wieder.
Kommentar
-
Zitat von Marcel 1 Beitrag anzeigenhoffentlich kommt nix dazwischen dann bin ich wohl auch da.
Wie lange geht denn sowas so ca ???
- Open End: Wenn der Raum bis 03:00 wirklich nicht reicht könnten wir uns in eine Dortmunder Kneipe verlegen...
Kommentar
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen(Wenn du natürlich was einrichten könntest wirst du auch eingelassen)
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
meudenbach
Open End: Wenn der Raum bis 03:00 wirklich nicht reicht könnten wir uns in eine Dortmunder Kneipe verlegen...dann müßte ich nur noch nen Fass Bier besorgen
Kommentar
-
Zitat von meudenbach Beitrag anzeigenoder in unseren Besprechungsraumdann müßte ich nur noch nen Fass Bier besorgen
Kommentar
-
Werde auch dabei sein.
Gruß BrunoHS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone
Kommentar
-
meudenbach
klickt ihr denn auch alle schön oben auf die Umfrage damit man mal den Überblick behält, wieviel Personen denn nun kommen ????
Kommentar
-
Zitat von meudenbach Beitrag anzeigenklickt ihr denn auch alle schön oben auf die Umfrage damit man mal den Überblick behält, wieviel Personen denn nun kommen ????
zumindest alle die sich in diesem Thread geäussert haben sind in der Statistik vertreten.
Ich denke aber auch dass mehr kommen wollen, sich aber jetzt noch nicht festlegen mögen.
Kommentar
Kommentar