Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Ruhrgebiet Sommer 2016
Einklappen
X
-
Hallo,
beim letzten Treffen in Essen hatte jemand am Rande die Verwendung eines DMS (Datei-Management-System) erwähnt welches er nutzt. Funktion mit Schlagwörtern und OCR Erkennung. Die Lizenz kostete irgendwas um 50€. Ich habe leider den Namen der Software nicht mehr parat. Könnte mir derjenige mal nachhelfen und mir den Namen seiner Software nochmal nennen??
Gruß Sascha
Kommentar
-
Zitat von peter79 Beitrag anzeigen"ecoDMS"
danke für die Bestätigung. Ja, da bin ich jetzt auch hängen geblieben. Habe es mir gestern nochmal genauer angesehen. Macht ja nen ganz guten Eindruck und Preis/Leistung scheint auch zu stimmen. ich brauche es eh nur für den Privatgebrauch gegen die Aktenordner-Flut!
Gruß
Kommentar
-
Hallo Jürgen also Ja zu es ist ein Treffen geplant oder ja jemand hat Tag der offenen Tür. Wie ist es den mit den Leuten hier ist hier jemand der bei der Beratung von Komponenten und der Planung helfen kann vieleicht der es sogar Beruflich macht. Wen ja könnt er mir ja mal eine PN schicken man wird sich bestimmt einig.
Kommentar
-
Hallo altes...
Ja, vielleicht, ja..
:-)
Also: Treffen finden immer wieder mal statt, zuletzt in Essen, davon mehrfach bei mir. Ein neues Treffen wird dann hier entsprechend angekündigt. Ich plane mal für Ende April..
Offene Türen findest Du in der Fertighausaustellung, gabe es mal bei Wuppertal. In unserem Kreis eher nicht, wobei DIr bestimmt jemand in Deiner Nähe seine Installation zeigt. Wenn Du allgemeine Beratung benötigst, ist das Stammtischforum dafür eher falsch, da solltest Du entsprechende (An) Fraggen im Hauptforum posten.
Da gibt es auch Profis, Dir Dir das umsetzen.
Ich persönlich kommunziere aber lieber mit Namen als mit Avataren, ein Vorname könnte auch die Hilfsbereitschaft bei den Kollegen fördern.
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Hallo THomas,
z.B.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...hause-102.html
oder ein Textbeitrag:
http://www1.wdr.de/wissen/technik/se...rthome100.html
Aber offensichtlich noch nichts zu unserem Treffen.
Gruß
Jürgen
Kommentar
Kommentar