Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe Interesse, sofern die Teilnahme auch für ganz neue Foren-User möglich ist? Den Termin habe ich mir vorsichtshalber geblockt.
Mein Themenschwerpunkt liegt bei der Elektro-Rohinstallation, ich möchte eine Neubau-Wohnung von den Kabeln her für KNX vorbereiten und mit einer KNX-Mini-Installation betreiben, also alle Kabel bereits im Stern legen,um später weitere Sensoren und Aktoren nachrüsten zu können. Daher suche ich Erfahrungen und Ratschläge von Usern, die bereits in einem KNX-Heim wohnen oder selbst noch am Bauen sind, beides ist interessant. Mir fehlen einfach Ratschläge aus der Praxis, ohne dass ich direkt in einem Verkaufsgespräch lande, denn mit Internet, Büchern und meinem vorgesehenen Elektriker komme ich noch nicht ganz ans Ziel.
Hallo,
ich weiß noch nicht genau zu wieviel Uhr ich es schaffe. 18h schaffe ich nicht. Vielleicht 19:30. Ist abhängig vom Feierabendverkehr am Freitagnachmittag.
Gruß Sascha
PNs mit der Adresse sind verteilt.
Falls ich jemanden vergessen habe, ist dies nicht absichtlich geschehen. Dann einfach melden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die 7 "vielleicht" im Laufe des Abends mal vorbeischauen. Entsprechend werde ich einkaufen.
Falls sich der ein oder andere, der nicht in der Doodle Liste ist, spontan entschließt vorbei zu kommen, auch kein Problem. Ein wenig Reserve ist natürlich immer eingerechnet.
Jürgen
Danke für den Beamer.
Ich weiß zwar noch nicht ob wir ihn gefüttert bekommen, aber haben ist besser als brauchen.
@ all
Dies darf gerne als Einladung verstanden werden, etwas an die Wand zu werfen.
Da es angesprochen wurde,
das Treffen findet nicht um 18 sondern erst um 19 Uhr (vgl: #1) statt.
Gruß, Sebastian
Zuletzt geändert von Bainit; 18.07.2016, 20:48.
Grund: Hinweis auf Uhrzeit
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
Wer keine Präsentation hat, könnte ja Material zum eigenen KNX-Heim mitbringen (Pläne, Fotos, gesammelte/vorgesehene Produkte, Adressen, usw.), das wird mit Sicherheit für einigen Gesprächsstoff sorgen.
Bis Freitag.
Hallo Sebastian,
Danke für deine Einladung per pm!
Ich bin in der Bauphase und kann im Moment kaum von einen auf den anderen Tag planen.
Werde aber auf jeden Fall versuchen am Freitag dabei zu sein, Plane mich mal zu 90% mit ein.
Jürgen hast Du eine Mitfahrgelegenheit gefunden?, komme zwar von Witten fahre aber eh lieber die A42 als die A40 nach Essen, da vermutlich die A43 am Freitag gesperrt ist könnte ich also auch nen Schlenker über die A45 Ri. Dortmund Nord-West machen. Wenn noch Bedarf dann bitte pm an mich.
Moin Thomas,
ich wünsche dir zwar keinen Stau, aber zu früh wäre auch schlecht.
Wenn du allerdings ein paar Minuten zu früh kommst, wirst du nicht vor verschlossener Türe stehen. Bei 30 min könnte das schon anders aussehen.
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
ich habe gerade den Stammtisch am Freitag entdeckt. Als KNX-Neuling (aktuell Bauphase) würde ich gerne mal reinschnuppern.
Habt ihr noch Platz am Freitag?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar