Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad integrierte Wandhalterung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

also wie gesagt ich suche auch noch eine Lösung. Traue mir eine Unterkonstruktion schon zu (z.B. Holz-Kasten mit dem Loxone Ipad-Halter).
    Dann fehlt nur der Rahmen mit befestigung (am besten magnetisch).
    Den Rahmen alleine habe ich hier gefunden:

http://www.smart-knxshop.de/index.ph...ir-Rahmen.html

Damit sollten wir das hinbekommen, oder?

Gruß Henrik

Kommentar

ich habe genau diese wandhalterung von smart-knxshop für mein ipad 3 im einsatz. sieht sehr gut aus, und das ohne unterputzkasten. man merkt nicht dass alles aufputz montiert ist, da das ipad ja sehr dünn ist und direkt an der wand anliegt

Kommentar

Kann ich bestätigen, ist bei mir genau so wie bei lukluk umgesetzt.
        Optisch erinnert das ganze ein bisschen an die MDT Glastaster, die ja auch nicht wandbündig montiert sind. Ich bin mit der Lösung (und dem damit verbundenen geringen Aufwand) sehr zufrieden.

Grüsse, Jens

Kommentar

Könntet ihr beiden mal bitte ein Bild einstellen, wie dies bei euch aussieht? Am besten von Vorne und von der Seite. Danke!!

Kommentar

irgendwo hier im forum gibts fotos von mir von der halterung von vorne und seite. musst mal suchen

Kommentar

Die Fotos sind jetzt nicht wirklich gut, sollten aber für einen Eindruck ausreichen.

Grüsse, Jens

Schräg.jpg Vorne.jpg Seite.jpg
              Angehängte Dateien

Kommentar

super, vielen Dank für die Bilder! sieht echt gut aus.
                Verstehe ich es richtig, dass iPad und Rahmen nur durch die 4 Magnete gehalten werden? Wie stabil ist dies?

Danke,
                Raphael

Kommentar

gerne doch
                  Das iPad wird stramm in den Rahmen gedrückt, in meinen Augen passt das wirklich gut. In dem Rahmen sind vier ausreichend starke Magnete versenkt, welche dann auf den Schrauben halten. Ich bin eher postitiv überrascht gewesen von der Haltekraft. Allerdings habe ich auch keine kleinen Kinder, die eventuell daran rumzerren...

Insgesamt bin ich absolut zufrieden und werde im ganzen 4 iPads auf diese Art an die Wand nageln.

Grüsse, Jens

Kommentar

Lädt...
                  X