Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad integrierte Wandhalterung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
    hallo,

das kannst du, wie beim pc, einstellen. mein ipad hatte ich jetzt 4 wochen in betrieb. alles lief bestens.
    Dito, meins läuft seit dem ersten Tag an perfekt, allerdings steht es bei im Dock auf einem Schrank, und wird über Nacht automatisch mittels schaltbarer Steckdose aufgeladen!

Kommentar

Also wäre das Teil mit einer Wandhalterung ein günstiger PanelPc und ich kann mir das Teil in den Eingangsbereich hängen?
      Sorry, dass ich so blöde frage aber ich habe 2 ControlPanels von B&J und habe den Tipp bekommen das lieber über einen TouchPc zu machen, da ich sowieso einen HS habe!
      Hat irgendwer schon eine von den genannten Halterungen im Betrieb?

P.S.:geschrieben aus dem Auto vom iPad!
      Gruß Ralf

Kommentar

Falls noch interessant. Hier noch ein Halterungssystem von Vogel's. Leider ohne LadefunktionMount & Cover
        Hierzu noch ein kleiner Testbericht Angetestet: Vogel’s Mount & Cover Wandhalterung fürs iPad | ifun.de :: Alles über Apples Lifestyle-Produkte
        Gruß
        Andreas

Kommentar

Hoi

Die Junks von Loxone haben auch eine Halterung mit Lademöglichkeit in bezahlbar.
          Angehängte Dateien
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hab da auch noch eine Halterung gefunden. Ohne Lademöglichkeit - aber dafür magnetisch, horizontal oder vertikal an die Wand gehängt. Auf der Rückseite des Pads wird ein dünner, magnetischer Skin aufgeklebt. Somit bleibt das Ganze "rahmenlos".
            m-duo - das innovative System zum Befestigen deines iPad - Index
            Chris (https://proknx.com)
            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hi!

Hier ist was interessantes. Soll angeblich 70$ kosten, mal sehen wann es lieferbar ist.
              Hier noch der Artikel bei Golem.

Gruß

Janosch

Kommentar

klingt doch prima...

im Shop steht 3-4 Tage Lieferzeit... also verfügbar!
                Vogels Base Cover + Wall Mount für iPad PMC205 - Vogels24 - Hochwertige Vogels Flachbildschirm Wandhalter, Deckenhalter sowie Beamer Halter, TV Hifi Racks und Leinwände

B

Kommentar

für ganz "verrückte"....nein.. ich kauf den pulli nicht.

Alphyn Industries

LivingDoors - Mosel-Türen Vertriebsgesellschaft mbH
                  glück auf

günther

Kommentar

:: BRODIT ::

mal nach "ipad" suchen :-)

Kommentar

IPAD Beziehen

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Grosshändler der Ipads an Wiederverkäuferverkauft. kann mir einer von euch nen tipp geben.

danke

Den bei Mediamarkt sind die Preise zu hoch
                      Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

http://www.knx-tech.de

Kommentar

wirst nirgens nen guten preis bekommen, fürchte ich.

Warum wohl verkaufen das nich alle onlineshops?

aber ich würd mal bei cyberport anfragen, da is manchaml noch was drin, wenn man mehr als händler abnimmt.

Kommentar

Nun kam meine Frau neulich an und sagte: "Sagamaaaal ..." und fragte, ob wir nicht auch so IPads nutzen wollen für die Türkamera und die Steuerung...

Wie sehen denn diese Wandhalterungen mit dem iPad2 aus?
                          oder ?

Gruss
                          Jan

Kommentar

Ich denke sobald das IPad 2 offiziell vorhanden ist wird es sicher etliche Wandhalterungen geben fürs IPad.

Kommentar

Hallo,

Wenn ich mir den Hinweis erlauben darf (ansonsten bitte einfach löschen):
                              Die Loxone Halterung gibts jetzt für kurze Zeit (bis 15.04.) für € 18,- (statt € 49,90) im Loxone Shop und auf Amazon.de.

Mehr Infos dazu gibts unter loxone.com/ipad-wallmount

Grüße,
                              Florian

Kommentar

Super, da werden sich eure Händler freuen, die das grade zum doppelten Preis bei euch gekauft haben....

Kommentar

Lädt...
                                X