Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Smart Touch S3 - Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von satand Beitrag anzeigen
    S3 die möglichkeit ein nummernfeld anzeigen zu lassen
    Hallo,
    nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht.
    Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
    KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Zitat von scharob Beitrag anzeigen

Das Update vereinfacht in erster Linie die SIP Konfiguration, es werden 2 DTMF Codes und oder http-request zum Türöffnen zur Verfügungung stehen. Der Bildaufbau wird aber vorerst weiterhin erst mit Aufbau der SIP-Kommunikation erfolgen.

Wann wird das Update denn kommen?

Kommentar

Kann ich noch nicht genau sagen. Ich werde Bescheid geben, wenn es amtlich wird.

Kommentar

Ist es eigentlich möglich beim s3 oder s7 über ein KNX Objekt einen Etagenruf auszulösen?
          Gruß
          Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Nein es ist nicht möglich, es können bei S3 Sprachmitteilungen, bzw. Infos als Text oder Sprache getriggert werden und diese können aktustisch hinterlegt werden.

Kommentar

Moin,
              ich habe nun auch mal einen S3 bestellt, die Bedienung und das Display sind wirklich richtig richtig gut gefällt mir
              Die Applikation dazu ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich stehe da bei 2-3 Sachen etwas auf dem Schlauch, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe dazu so nichts gefunden..

1. gibt es eine Möglichkeit den Schlafintervall wieder zu deaktivieren? Ich finde in der App nur die 4 Möglichkeiten aber kein aus, würde das gern über Anwesend/Abwesend lösen.
              2. kann man die LEDs an den Tasten extern Ansteuern? Wenn ja wo finde ich die Funktion? Gibt es noch andere Symbole / Themes zum laden?
              3. ist das normal, wenn das Display etwas länger bedient wird (gerade jetzt am Anfang beim rumspielen) das dann die Temperatur um mehr als 1°C ansteigt?
              4. welche Funktion ist für die Steuerung der FBH gedacht? Ich finde die "Room temperature unit" etwas verwirrend mit dem on/off?

viele Grüße
              Fischi

Kommentar

Lädt...
              X