Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Liebe Forumsmitglieder, die lange angekündigte Sammelbstellung für Upgrades auf die ETS5 wird kurzfristig freigeschaltet.

Hier die Details:

- Gutschein über Rabatt in Höhe von 30 %,

gültig für ausschließlich folgende Produkte (Listenpreise):
    ETS3 Professional auf ETS5 Professional € 560,-
    ETS4 Professional auf ETS5 Professional € 350,-
    ETS5 Lite auf ETS5 Professional € 800,-
    https://www.knx.org/lu-de/software/ets/preise/index.php

Der Gutschein ist 6 Wochen gültig.

Wichtiger Hinweis:
    Nach einem Upgrade der entsprechenden Software (ETS 3, ETS4, MT4, etc.) steht die vorherige Version nicht mehr als Download zur Verfügung. Wenn Sie die ältere Version auf Ihrem Konto behalten möchten und zusätzlich auch die neue Version, dann müssen Sie nicht das Upgrade kaufen sondern eine Komplett neue Lizenz für ETS5.

Wie üblich:
    Für jede Rechnung werden zusätzlich zu den oben angegeben Preisen folgende Gebühren fällig:
    Servicegebühr = 15 €: Mit dem Kauf der Software erhalten Sie für alle Lizenzen auf der Rechnung kostenlosen Zugang zu den Hotline- und Support Diensten der KNX Association. Sie können Ihre Fragen zu ETS auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch stellen, aber nur über My KNX.

MwSt. (Mehrwertsteuer) für Unternehmen innerhalb der EU: Wenn Sie nicht über eine gültige europäische Umsatzsteuernummer verfügen, fällt der Mehrwertsteuersatz des Landes, in welchem der Kauf getätigt wurde, an.

Beim Dongle Versand in Länder außerhalb Europas (Express Versand) wird eine extra Versandgebühr von 35 Euro berechnet.
    Shop-ID

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID.
    Die Shop-ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456"

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.
    Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
    Die Verfügbarkeit wird angezeigt.
    Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername,KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association. Die Daten werden auf diesem Server gespeichert. Damit bist Du einverstanden.
    Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Zur Aktion:
    https://service.knx-user-forum.de/?comm=ets
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Hallo,
    Was muss ich machen um von diese Aktion zu profitieren?
    Viele Grüße
    Romuald

Kommentar

lieb sein und abwarten

Kommentar

Aktion ist gestartet, siehe ersten Beitrag.
        Gruß Matthias

Kommentar

Updatet man da auf die Version 5 oder 5.5?

Kommentar

Ist jetzt das Gleiche, weil man immer nur die neuste Version herunterladen kann. Das wäre also die 5.5.1
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du bekommst eine ETS5 Lizenz, was Du installierst ist dein Problem. ETS 5.5 ist keine eigene (kostenpflichtige) Version.

Kommentar

vielen Dank für die Aktion

Kommentar

Hi,

da dies mein erstes Upgrade wäre... Kann ich nach dem Upgrade die ETS4 weiterhin noch benutzen oder muss ich danach weiter mit der ETS5 weitermachen, weil z.B. der Lizenzkey ungültig wird? Nur falls irgendwas mit der ETS5 nicht so richtig läuft...

Gruß, Waldemar

P.S.: Auch von mir vielen Dank für die Aktion!
                  OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Man lese:

https://www.knx.org/lu-de/software/e...d=535144535144

Wichtig: 1.1 Wenn ich ein Upgrade einer KNX Software durchführe, kann ich dann weiterhin die vorherige Version der entsprechenden Software als Produkt in meinem Account finden?

Nach einem Upgrade der entsprechenden Software (ETS 3, ETS4, MT4, etc.) steht die vorherige Version nicht mehr als Download zur Verfügung. Wenn Sie die ältere Version auf Ihrem Konto behalten möchten und zusätzlich auch die neue Version, dann müssen Sie nicht das Upgrade kaufen sondern eine Komplett neue Lizenz für ETS5.
                    Gruß Matthias

Kommentar

Danke - kannte ich nicht.

Gruß, Waldemar
                      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Meinen Nachtrag gesehen?
                        Gruß Matthias

Kommentar

Jetzt ja - darauf bezog sich meine ursprüngliche Frage! Da ich die ETS4 mit einem Lizenzfile betreibe, würde ich die ETS4 nicht mehr umziehen können. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Danke nochmal.

Gruß, Waldemar
                          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Deinem Lizenzfile passiert natürlich erst einmal nichts. Du kannst die ETS4 eben nur nicht mehr in deinem Account finden und laden.
                            Gruß Matthias

Kommentar

Danke für die Aktion, ihr seid die besten
                              signature loading - 38% complete
                              ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Kommentar

Lädt...
                              X