Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn du neu bist, darfst du die Suchfunktion jetzt schon benutzen. Dann würdest du finden, dass es auch Aktionen für Vollversionen gibt. Wann das wieder sein wird, kann ich nicht beantworten. Nachfrage zwecklos.

Und ja, natürlich kannst du eine Lite kaufen und die dann mit dem Gutschein aufrüsten. In dem Fall wäre es allerdings geringfügiger günstiger, das Jubiläums-Angebot mit 26% auf die Vollversion zu nutzen.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Bevor der Erste fragt, ob es möglich ist, dass man nur seine ETS4 Hauptlizenz upgraded und nicht seine vorhandenen ETS4 Supplementary:

Ja, dies ist kein Problem. Habe eine entsprechende Antwort vom Konnex Support erhalten.

Und solange noch eine ETS4 Lizenz im Konto vorhanden ist bekommt man auch noch den ETS4 Download angeboten.

Gruß
      Flo

Kommentar

Hi,

wie lange ist der Gutschein gültig? Reicht es noch für eine Weihnachtsgeschenk von Jürgen für Jürgen?

Vg
        Jürgen

Kommentar

Ich kläre das mit der Gültigkeit.
          Gruß Matthias

Kommentar

Der Gutschein ist 6 Wochen gültig.
            Gruß Matthias

Kommentar

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Organisation der Sammelbestellung. Kommt gerade rechtzeitig zum Baubeginn

Kommentar

Vielen Dank! Dieses Forum ist wirklich Weltklasse. Ich bin zwar nur Mitleser, wollte das aber mal anmerken :-)

Kommentar

Weiß jemand was mit für ETS4 lizenzierten Apps passiert? Werden die automatisch auf ETS5 benutzbar sofern es eine ETS5 Version der App gibt? Kann man irgendwie die vorhandenen Apps auf ETS5 Kompatibilität prüfen?

Finde diesbezüglich leider nichts bei Konnex. Falls es niemand weiß würde ich mal eine Supportanfrage eröffnen...

Kommentar

Hallo KNX'ler,

bin ich blind oder gibt's den Registrieren-Button nicht( mehr)?
                    Beim Klick auf den link https://service.knx-user-forum.de/?comm=ets " lande ich auf der Hauptseite ohne Button...

Kann auch am gestrigen Vatertag liegen...

Bitte um Hilfe!

LG
                    Ludger

Edit: nehme alles zurück, liegt doch am Vatertag, habs geschafft!
                    Vielen Dank an die Initiatoren und deren Arbeit für das Forum!

LG
                    Ludger
                    Zuletzt geändert von l.scheper; 06.05.2016, 15:40.

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die neue Aktion, kommt genau zur richtigen Zeit.

Da jetzt schon die Frage zur Supplementary-Version aufkam: ich hab im My-KNX-Shop derzeit einen Upgrade-Pfad von "ETS 5 Lite Automatic" auf "ETS 5 professional automatic". Dabei handelt es sich um die eine und einzige ETS 5 Lite Version die es gibt, oder? Das "Automatic" muss mich nicht weiter beunruhigen, meine Version ist von der Aktion betroffen? Was bedeutet das "automatic" dann eigentlich?

Und sorry, falls ich es überlesen habe: ich bekomme dann einen neuen Dongle zugesendet, richtig? Was passiert mit dem alten Dongle, kann der dann entsorgt werden weil die Pro-Lizenz nur mit dem neuen Dongle funktioniert und die alte Lizenz ja dadurch ersetzt wird?

VLG,
                      micha

Kommentar

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand was mit für ETS4 lizenzierten Apps passiert? Werden die automatisch auf ETS5 benutzbar sofern es eine ETS5 Version der App gibt? Kann man irgendwie die vorhandenen Apps auf ETS5 Kompatibilität prüfen?

Finde diesbezüglich leider nichts bei Konnex. Falls es niemand weiß würde ich mal eine Supportanfrage eröffnen...
                        Du kannst deine Apps auf die ETS5 Apps upgraden. Das geht in deinem Account, da musst Du deine neue Dongle ID eintragen, und das lic File downloaden.

Kommentar

Die Aktion kommt gerade richtig, vielen Dank für das Organisieren!

Kommentar

Insbesondere da demnächst das kostenlose Windows 10 Update ausläuft und die ETS4 nicht Windows 10 kompatibel ist...
                            @vento66: danke für die Info, so habe ich das vermutet

Kommentar

Ist zwar OT, aber meine ETS4 läuft under Win10 problemlos.

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
                                Ist zwar OT, aber meine ETS4 läuft under Win10 problemlos.

Hier ebenfalls. Aber supportet ist das eben nicht mehr und mir deshalb auch auf Dauer zu heiß.
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X