Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse, vielen Dank für die Aktion!!!!

Kleine Anmerkung: die geforderte "Shop-ID" ist bei meinem Account als "Anwendername" geführt....also KNXxxxxxx. Eine Shop-ID habe habe ich bei meinem Account jedenfalls nicht gefunden.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Klasse Aktion! Hab mich schon eingetragen. Kann ich mein neues Haus doch mit der Vollversion programmieren, hatte mich bei euch nur knapp ein paar Tage nach Ablauf der letzten Aktion angemeldet.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Deinem Lizenzfile passiert natürlich erst einmal nichts. Du kannst die ETS4 eben nur nicht mehr in deinem Account finden und laden.
        Ich hab in meinem Konto die 3, 4 und 5 zum Download?!?
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich auch. Alles Vollversionen demzufolge.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Guten Abend Matthias,
            ​wenn ich nun von der ETS4 auf die ETS5 upgrade, dann verschwindet die ETS4 in meinem Konto als Download - verstanden. ABER: weiterbenutzen samt ETS4-Dongle könnte ich die ETS4 noch, oder?

Kommentar

Wer sollte das verhindern? Rein lizenzrechtlich ist das eine sicher eine andere Frage.
              Gruß Matthias

Kommentar

@#19:
                sorry, Du hast natürlich Recht! Ich hatte das im Hinterstübchen unter Updates abgespeichert, sind es aber nicht.
                ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Danke fürs Organisieren. P

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Deinem Lizenzfile passiert natürlich erst einmal nichts. Du kannst die ETS4 eben nur nicht mehr in deinem Account finden und laden.
                    Hi,

dem Lizenzfile auf dem aktuellen Rechner natürlich nicht. Aber falls ich die ETS4 mal auf einen anderen Rechner umziehen möchte, brauche ich ja ein neues Lizenzfile, und das bekomme ich dann nicht mehr über meinen Account. Durch ein Upgrade geht diese Möglichkeit offensichtlich verloren. Ich muss also die ETS4 auf eine VM packen und zusehen, dass diese immer lauffähig bleibt und ein ETS5 Upgrade machen oder auf das ETS5 Upgrade verzichten.

Eigentlich will ich mir nur die Möglichkeit offen halten, irgendwann einmal auf KNX RF zu gehen - derzeit brauche ich die ETS5 nicht. Ich werde am Wochenende mal mit der kostenlosen Version rumspielen, um zu sehen, ob sich das lohnt.

MatthiasS: Besteht eine Chance (z.B. bei hoher Nachfrage), dass es nochmal eine Upgrade-Aktion gibt? Sorry - ich wollte eigentlich nicht nerven...

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

mumpf, du machst in 2 Jahren einfach bei der Knx challenge auf der LnB mit und alles ist gut...
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das ist eine gute Idee - aber nur wenn Du mitmachst!

Gruß, Waldemar
                        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Vielen Dank fürs Organisieren.
                          Grüße, Giso

Kommentar

Vielen Dank für das Organisieren!

Ich habe aus einer älteren Forumsaktion 1x ETS 4 pro und 2x ETS4 supp., Kann ich jetzt alle 3 upgraden ?

lg Christian

edit: wo er recht hat hat er recht - ist ja auch noch fett geschrieben - irgendwie trotzdem überlesen - sorry
                            Zuletzt geändert von Christian.; 03.05.2016, 10:15. Grund: wer lesen kann ist klar im vorteil

Kommentar

Steht auf der Liste im ersten Post das Upgrade der Suppplementaries?

Nein, oder?

Der Gutschein gilt NUR für ein Upgrade der drei in der obigen Liste genannten Produkte.
                              Gruß Matthias

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Da ich bisher nur passiv gelesen habe, ist das hier mein erster Post. Ich hoffe ich stelle keine dummen Fragen.
                                Da ich darüber nachdenke, mir in nächster Zeit die ETS zuzulegen stelle ich mir nun die Frage, ob ich an dieser Aktion teilnehmen soll.

Wie oft finden denn diese Aktionen statt und gibt es auch Aktionen für neue Lizenzen (also ohne Upgrade)?
                                Könnte ich mir die ETS5 Lite Lizenz kaufen und dann über diese Aktion das Upgrade günstiger erwerben?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Johannes

Kommentar

Lädt...
                                X