Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt
Kleine Anmerkung: die geforderte "Shop-ID" ist bei meinem Account als "Anwendername" geführt....also KNXxxxxxx. Eine Shop-ID habe habe ich bei meinem Account jedenfalls nicht gefunden.
Klasse Aktion! Hab mich schon eingetragen. Kann ich mein neues Haus doch mit der Vollversion programmieren, hatte mich bei euch nur knapp ein paar Tage nach Ablauf der letzten Aktion angemeldet.
Guten Abend Matthias,
wenn ich nun von der ETS4 auf die ETS5 upgrade, dann verschwindet die ETS4 in meinem Konto als Download - verstanden. ABER: weiterbenutzen samt ETS4-Dongle könnte ich die ETS4 noch, oder?
Deinem Lizenzfile passiert natürlich erst einmal nichts. Du kannst die ETS4 eben nur nicht mehr in deinem Account finden und laden.
Hi,
dem Lizenzfile auf dem aktuellen Rechner natürlich nicht. Aber falls ich die ETS4 mal auf einen anderen Rechner umziehen möchte, brauche ich ja ein neues Lizenzfile, und das bekomme ich dann nicht mehr über meinen Account. Durch ein Upgrade geht diese Möglichkeit offensichtlich verloren. Ich muss also die ETS4 auf eine VM packen und zusehen, dass diese immer lauffähig bleibt und ein ETS5 Upgrade machen oder auf das ETS5 Upgrade verzichten.
Eigentlich will ich mir nur die Möglichkeit offen halten, irgendwann einmal auf KNX RF zu gehen - derzeit brauche ich die ETS5 nicht. Ich werde am Wochenende mal mit der kostenlosen Version rumspielen, um zu sehen, ob sich das lohnt.
MatthiasS: Besteht eine Chance (z.B. bei hoher Nachfrage), dass es nochmal eine Upgrade-Aktion gibt? Sorry - ich wollte eigentlich nicht nerven...
ich bin neu hier im Forum. Da ich bisher nur passiv gelesen habe, ist das hier mein erster Post. Ich hoffe ich stelle keine dummen Fragen.
Da ich darüber nachdenke, mir in nächster Zeit die ETS zuzulegen stelle ich mir nun die Frage, ob ich an dieser Aktion teilnehmen soll.
Wie oft finden denn diese Aktionen statt und gibt es auch Aktionen für neue Lizenzen (also ohne Upgrade)?
Könnte ich mir die ETS5 Lite Lizenz kaufen und dann über diese Aktion das Upgrade günstiger erwerben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar