Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Rechenfehler habe, aber ich denke dass die Lite Version plus dieses Upgrade die günstigere Variante ist, sofern man den eCampus Gutschein hat:
    Lite (eCampus Gutschein - 140€) + Upgrade (30%):
    (200 € - 140 € + 15 € ) x 1,19 + (800 € x 0,7 + 15 €) x 1,19 = 773,50 €

Vollversion Jubiläum (26%):
    (1000 x 0,74 + 15) x 1,19 = 898,45 €

Noch günstiger wäre natürlich eine Aktion wie 2015 mit 400 € Rabatt auf die Vollversion

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Hier die Details:

Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
      Wollte mal fragen ob diese Bedingung schon erfüllt ist?

Habe mich schon eingetragen ;-)
      Gruß Markus

Kommentar

Zitat von PaladinIV Beitrag anzeigen

Habe mich schon eingetragen ;-)
        Na, dann schaffenn wir das ja wohl...

Kommentar

Womit Alfred sagen will: Sieht sehr gut aus

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von mikey7891 Beitrag anzeigen
            Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Rechenfehler habe, aber ich denke dass die Lite Version plus dieses Upgrade die günstigere Variante ist, sofern man den eCampus Gutschein hat:
            Lite (eCampus Gutschein - 140€) + Upgrade (30%):
            (200 € - 140 € + 15 € ) x 1,19 + (800 € x 0,7 + 15 €) x 1,19 = 773,50 €

Vollversion Jubiläum (26%):
            (1000 x 0,74 + 15) x 1,19 = 898,45 €

Noch günstiger wäre natürlich eine Aktion wie 2015 mit 400 € Rabatt auf die Vollversion

Ich hätte einen Rechenfehler bei 800×0, 7 vermutet. Ich dachte, die 800 € sind schon der Rabattpreis inkl. 30%?

Wie sind denn die Konditionen bisher gewesen bei Sammelbestellugen zu den Vollversionen? Überlege auch, ob ich mir extra dafür die Light kaufe.

Kommentar

Naja dann würde es ja für niemanden Sinn machen ein Upgrade zu kaufen, dann ist eine neue Vollversion billiger. Im Netz hatte ich eine Aktion in 2015 gefunden da gab es 400€ Rabatt, also 600€ ohne Mwst. Das ist natürlich ein Wort.

Kommentar

Hallo zusammen,
                ich lese immer wieder von Sammelbestellungen usw.
                Da ich recht neu bin auf dem Gebiet "ETS5-Programmierung" hätte ich nun ein paar Fragen. Und zwar ist es so, dass mir mein Elektriker in meinen Neubau eine komplette KNX-Steuerung eingebaut hat. Somit hatte ich bisher mit der Programmierung nichts zu tun. Da es aber garantiert immer ein paar Änderungen zu machen gibt bin ich nun auf der Suche nach einer Version mit welcher ich dies selbstständig durchführen kann.
                Verstehe ich es richtig, dass das hier angebotene Upgrade nur bei schonen bestehenden ETS-Vollversionen machbar ist? Wenn dem so ist würde mich interessieren ob wieder eine Sammelbestellung für "ETS-Neulinge" geplant ist, wie es 2011 schon einmal der Fall war.
                Danke schon einmal für eure Hilfe

Viele Grüße
                grandmaster

Kommentar

Die letzte Aktion für die ETS5-Vollversion war im November 2015. Und die war nicht nur für Neulinge.

Mit dem Upgrade hier kann man siehe Post1 - auch eine billige Lite-Version zur Vollversion machen. Also, entweder wie wenige Posts weiter oben inklusive exakter Berechnung beschrieben, eine Lite-Version kaufen und mit diesem Upgrade zur Vollversion machen, auf eine verbilligte Voll-Version von der Konnex warten oder auf die nächste Aktion für Voll-Versionen hier spekulieren. Die wird kommen, Nachfrage zwecks Termin zwecklos.
                  Gruß Matthias

Kommentar

Hallo,

erstmal danke für die super Aktion - lese schon einige Zeit mit und da ich unser EFH nun mit KNX ausstatten möchte, kommt das gerade passend.

Habe jetzt also die Lite Version mit dem Campus-Gutschein erstanden und mich hier eingetragen. Den Gutschein bekommt man dann direkt in sein KNX-Konto oder per Mail, wann?

Vielen Dank für die Info.

Gruss Micha

Kommentar

Genau, der Gutschein landet direkt im Konto.

Wann? Wenn die Aktion beendet ist, die Daten nach Brüssel übermittelt und dort verarbeitet wurden.

Gruß Matthias

Kommentar

Nur um sicher zu gehen, dass ich keinen massiven Denkfehler habe: wenn ich die ETS lite bereits besitze bekomme ich über diese Sammelbestellung das upgrade auf die professional Version für 800€ x 0,7 x 1,19 = 666,40€, richtig?

Kommentar

Massiv ist er nicht. In Post Nummer 1 steht es eigentlich unmissverständlch.
                          Gruß Matthias

Kommentar

JogiJ es kommt noch eine Service Pauschale (15€) dazu. Kenne mich da nicht so gut aus aber soweit ich das verstanden habe ist es so :-)

Kommentar

Gruß Matthias

Kommentar

Asche über heim Haupt! Ich danke Euch

Kommentar

Lädt...
                                X