Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon Set Generator im Servicebereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asche auf mein Haupt, ich hab nur quergelesen und dachte, es haenge an svg->png

Kommentar

Wenn's komplex sein soll: PhantomJS - das ist ein "Headless" Browser (Webkit). Damit lassen sich quasi unsichtbar Webseiten rendern und Screenshots erstellen - ich denke mal SVG wird auch unterstützt (weiß ich aber nicht genau).
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Naja, Inkscape bietet eine Kommandozeilen-Befehle, die Dateien konvertieren können, ohne dass ein Fenster auf geht. Damit sollte man auch unter Windows weit kommen.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich glaube Alfreds Problem liegt NUR bei der Erstellung der HSM Datei (Gira Quad Client) diese benötigen "dummerweise" xaml Dateien. (Wer auch immer sich das bei der Programmierung ausgedacht hat)
          Das einzige Kommandozeilen Tool welches das Afaik kann ist svg2xaml welches aber ein Windows Tool ist. Der Server hier aber (zum Glück) keiner ist. Es soll möglichst automatisiert (cron) das im Hintergrund mache. Alfred benötigt daher entweder ein ELF Binary oder ein PHP/Python Script welches das kann
          Zuletzt geändert von NilsS; 09.08.2016, 14:59. Grund: FU alles schön getippt und weg war die Hälfte
          Nils

aktuelle Bausteine:
          BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
            Ich glaube Alfreds Problem liegt NUR bei der Erstellung der HSM Datei (Gira Quad Client) diese benötigen "dummerweise" xaml Dateien. (Wer auch immer sich das bei der Programmierung ausgedacht hat)
            Das einzige Kommandozeilen Tool welches das Afaik kann ist svg2xaml welches aber ein Windows Tool ist. Der Server hier aber (zum Glück) keiner ist. Es soll möglichst automatisiert (cron) das im Hintergrund mache. Alfred benötigt daher entweder ein ELF Binary oder ein PHP/Python Script welches das kann

TOP!

Kommentar

Und das ausm Krankenhaus, mit Schmerzmitteln vollgestopt, vom Handy, ohne Brille. Und dann noch das beim posten, der Stand vom letzten autospeichern genommen wurde und ich nochmal bearbeiten musste.
              Nils

aktuelle Bausteine:
              BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                Und das ausm Krankenhaus, mit Schmerzmitteln vollgestopt, vom Handy, ohne Brille. Und dann noch das beim posten, der Stand vom letzten autospeichern genommen wurde und ich nochmal bearbeiten musste.
                Na dann wünschen wir doch gleich mal alles Gute und gute Besserung!
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

Zitat von max99 Beitrag anzeigen
                  Meldung: Download konnte nicht gestartet werden

Wollte mal versuchsweise ein oder mehrere Icons mit dem Generator herunterladen - es erscheint sowohl im IE als auch beim Firefox die Meldung: "Download konnte nicht gestartet werden!"
                  Weder hsm noch png geht.
                  Vor der Fehlermeldung blitzt jedoch ganz kurz ein Fenster auf, mit der Meldung "Datei wurde erzeugt..." mehr konnte ich nicht erkennen.
                  Cookies akzeptiert - Popup Blocker deaktiviert - User angemeldet...

Irgendwelche Ideen?

Trotzdem vorab vielen Dank für die großartige Arbeit!
                  Markus
                  aktuell selbes Problem bei mir. Was mache ich falsch?

Gruß
                  Chris
                  MfG
                  Chris

Kommentar

Zitat von chris_s Beitrag anzeigen
                    aktuell selbes Problem bei mir.
                    gerade geprüft... kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Hmmm.

Bei mir kommt das Fenster das die Datei erstellt wird und ca. xxx kb hat. Dann schließt sich das Fenster und das wars. Wo ist die zip?

Besten Dank

Chris

MfG
                      Chris

Kommentar

Hmmm.

Bei mir kommt das Fenster das die Datei erstellt wird und ca. xxx kb hat. Dann schließt sich das Fenster und das wars. Wo ist die zip?
                        Cokkies? PopUp-Blocker?

Kommentar

danke für deine Unterstützung.

Alles ausgeschaltet. Eingeloggt bin ich auch.

Evtl. mal screenshot wie es eigentlich aussehen soll bzw. wo die zip sein soll.

Chris
                          MfG
                          Chris

Kommentar

Evtl. mal screenshot wie es eigentlich aussehen soll bzw. wo die zip sein soll.
                            Als normaler Download in deinem Browser. Kommt auf den verwendeten Browser und dessen Einstellungen an.

Kommentar

also habe das ganze an verschiedenen PC´s und in der Arbeit versucht. Es geht bei mir definitiv nicht.

Es kommt Fenster. Schließt sich wieder und das war´s.

sdfghj.png

Chris
                              MfG
                              Chris

Kommentar

also habe das ganze an verschiedenen PC´s und in der Arbeit versucht. Es geht bei mir definitiv nicht.

Es kommt Fenster. Schließt sich wieder und das war´s.
                                Dann hast Du wohl auf jedem PC Popups blockiert. Unter Chrome auf Android wird das bspw. schön angezeigt, dass ein Popup geöffnet werden soll...
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X