Hoffentlich kann jemand sagen was ich falsch mache... Ich bin neu mit xxAPI(2) und habe es noch nicht geklappt im Browser das Design richtig zu positionieren. Wie ich es gelesen habe, sollte das automatisch gehen.
Resultat: Das Bild ist nach unten verschoben. Keine Ahnung warum das so ist.
Wenn xstart.htm aufgerufen wird in Chrome auf eine PC, dann gibt es die Meldungen im Anhang 3. Ich denke da ist nichts wirklich Falsch.
Wenn auf ein iPhone4 (320*480) dann ist das Bild auch nach unten verschoben. Safari in Vollbild, sehe Anhang 2, am linken Seite wie es im Experte aussieht.
Ich habe fast alle Einträge hier im xxAPI Forum gelesen, komme nicht weiter und bitte um eure Hilfe...
LG,
Bram
- Ein bestehendes Design (Gira1024V) ist basis für xxAPI2. Ordner hsav-gira benutzt, die xxAPI2 Dateien hingefugt. Ordner umgenennt, jetzt 'xxapi2'.
- Baustein 12880, xxAPI Loader Module benutzt. Debug seite (siehe Anhang 1) --> OK
- Benutzer Seite 'xxAPI-INIT-User:WK' angelegt, XXSCRIPT* auf diese Seite leitet zum erste wirkliche Seite (wie in Anhang 2).
- Auf diese INIT-seite Text Element mit Statischer Text 'XXPAGE*VISU*320x480*480x320' angelegt, auf x,y 320,480.
Resultat: Das Bild ist nach unten verschoben. Keine Ahnung warum das so ist.
Wenn xstart.htm aufgerufen wird in Chrome auf eine PC, dann gibt es die Meldungen im Anhang 3. Ich denke da ist nichts wirklich Falsch.
Wenn auf ein iPhone4 (320*480) dann ist das Bild auch nach unten verschoben. Safari in Vollbild, sehe Anhang 2, am linken Seite wie es im Experte aussieht.
Ich habe fast alle Einträge hier im xxAPI Forum gelesen, komme nicht weiter und bitte um eure Hilfe...
LG,
Bram
Kommentar