Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen zu XXMARK, XXMODUL und XXMODULCLICK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine aktuell "fertige" Visu ist in 1024x768, dann hab ich mal versucht in 1920x1080 eine Visu zu bauen, habs aufgegeben, da die Ansicht im Experten anders ist, wie in der fertigen Visu. Und wenn ich dann die xxapi-Funktionen gerafft habe, würde ich alles neu in 1366 machen wollen.

Also meine aktuellen Tests sind alle mit 1366.

Gruß
    Steevee

Kommentar

Zitat von Steevee Beitrag anzeigen
      Das funktioniert auch soweit, nur das beim verkleinern das Bild nicht mehr in der Mitte ist, und das dann teilweise auch unten und oben der Balken kommt.
      kann ich nicht nachstellen, ausser das die Visu nicht mehr zentriert wird. Das macht beim verkleinern aber auch nicht mehr soviel Sinn da die Ränder Links und Rechts nahe dem Rand sein sollten. Balken habe ich keine egal ob mit Popup/XXMODUL oder was auch sonst immer in meiner Testvisu so drin ist.
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Der Rand müsste doch entweder seitlich oder oben/unten sein aber doch niemals unten und an der Seite, oder?
        Angehängte Dateien

Kommentar

Jain,

das Transform scale ist gerundet somit ergeben sich halt (kleine) Abweichungen. Das zentrieren geht nur mit fester Angabe von Breite und Höhe. Wenn du aber die Hintergrundfarbe in der gleichen Farbe wählst wie deinen Visu Hintergrund, bin ich sicher kann man den Unterschied kaum sehen.
          Nils

aktuelle Bausteine:
          BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Jaja. Klar, später wird der Hintergrund wie der Rest und dann sieht man nichts mehr. Alles OK. Danke, wollte es nur anmerken. Für mich kein Handlungsbedarf.

Gruß
            Steevee

Kommentar

Lädt...
            X