Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anfängerfragen zu XXMARK, XXMODUL und XXMODULCLICK
Meine aktuell "fertige" Visu ist in 1024x768, dann hab ich mal versucht in 1920x1080 eine Visu zu bauen, habs aufgegeben, da die Ansicht im Experten anders ist, wie in der fertigen Visu. Und wenn ich dann die xxapi-Funktionen gerafft habe, würde ich alles neu in 1366 machen wollen.
Das funktioniert auch soweit, nur das beim verkleinern das Bild nicht mehr in der Mitte ist, und das dann teilweise auch unten und oben der Balken kommt.
kann ich nicht nachstellen, ausser das die Visu nicht mehr zentriert wird. Das macht beim verkleinern aber auch nicht mehr soviel Sinn da die Ränder Links und Rechts nahe dem Rand sein sollten. Balken habe ich keine egal ob mit Popup/XXMODUL oder was auch sonst immer in meiner Testvisu so drin ist.
das Transform scale ist gerundet somit ergeben sich halt (kleine) Abweichungen. Das zentrieren geht nur mit fester Angabe von Breite und Höhe. Wenn du aber die Hintergrundfarbe in der gleichen Farbe wählst wie deinen Visu Hintergrund, bin ich sicher kann man den Unterschied kaum sehen.
Jaja. Klar, später wird der Hintergrund wie der Rest und dann sieht man nichts mehr. Alles OK. Danke, wollte es nur anmerken. Für mich kein Handlungsbedarf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar