Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja hab den Fehler auch endeckt und bereinigt, es kommt jedoch noch immer ein schwarzer Bildschirm beim starten der aber nun kommt wenigstens schon die "Anmeldung nicht möglich" Fehlermeldung
also ich habe auch das Problem...das ich nicht mehr weis wo muss was nun neu oder alt rein...muss
alles von vorher(XXFUNCTION) vergessen
im DL-Bereich ist XXFunction nicht xxAPI
Code:
Nur als Vergeich:
ist wie Win98 und WinXP, auch wenn
Word(XXLINK) und EXCEL(XXHTTP) unter
beiden laufen, kannst du doch mit der
win98 CD nicht WinXP installieren.
NUR DAS MACHEN WAS IN POST#1 dieses Threads steht.
Super wäre es,...wenn im Downloadbereich das Demoprojekt von Dir als
Speziallist ergänzt und auf den neusten Stand gebracht wird...Damit alle vom gleichen Stand aus gehen...
ja hab den Fehler auch endeckt und bereinigt, es kommt jedoch noch immer ein schwarzer Bildschirm beim starten der aber nun kommt wenigstens schon die "Anmeldung nicht möglich" Fehlermeldung
@michel38
Uwe du hattest doch mal in einem Thread geschrieben in welchen orten die ajax.js sein kann, oder? waren es nicht 3 Pfade.
@cindom
irgendwo muss noch eine Version sein, die du auch vor nicht allzulanger zeit hochgeladen hast. Geh doch mal in den experten ordner und suche <F3> mal nach ajax.js
wo liegt die denn bei dir ? im globalen oder im Proj ordner?
so hab die originale ajax.js von Nils eingebaut und siehe da ich komme drauf
nur was ich jetzt nicht verstehe, jetzt sollten meine Änderungen von den Masken nicht mehr da sein sie sind es aber noch? Oder hattest Du auch die grünen Masken eingebaut?
An alle die sich erschrecken wenn nix mehr geht (z.B. @cindom)
wer Version 999 hat ist verhext
Update der API öfter als 1x innerhalb von 60sec.
da gibts sonst Ärger mit Alfred.
also besser keinen Link zum abruf der API in den Bereich legen wo jeder dran kann :grin:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar