Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nutzt du den IE? Dann klappt das nicht. Habe ich auch schon "herausgefunden".
Hat Nils in dem anderen Thread auf meine Frage hin geschrieben.
Nur FF und Safari funktionieren...
Du kannst das Textobjekt was den XXIFRAME enthällt als dyn Objekt anlegen. dann kannst du einfach nochmals XXIFRAME* als wert darauf senden. Entweder mit URL als XXIFRAME*Google
oder einfach nur XXIFRAME* und es wird das zuletzt geklickte XXLINK geladen.
ja das wäre es! aber ich weis nicht wie ich die abfrage machen muss
Befehlts-Typ: Schalten/Abfragen
Komminikationsobjekt: Beispiel XXHTTP*Google*Google
Typ:??
Konstante??
da scheitere ich...ich weis nicht wo und wie ich was beschreiben muss
dazu kommt noch das mich das ganze mit LINK / HTTP usw. ein bisschen verwirrt...wie mache ich das richtig... und wie beschreibe ich meine oberen fragezeichen....
ich bin total verwirrt...aber das merkt man wohl...
Hallo Nils,
hab grad den HS nach einigen Seitenänderungen übertragen und nach Neustart hat sich ja das xxAPI upgedate aber irgendwie funktioniert die Visu jetzt nicht mehr richtig, woran kann das liegen?
Gruß Manuel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar