Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
noch ne kleine Frage...
geht schneller Vor-/Rücklauf oder springen auch?
XXCLICK*FFWD*XXEXECUTE*getVLC(?vlc?).input.rate=2;
XXCLICK*RWD*XXEXECUTE*getVLC(?vlc?).input.rate=-2;
Wenns dir nicht schnell genug geht erhöh von 2 auf 3 bzw. -3
Also bei mir im FF 3.0.10 mit VLC 0.9.9 Funzt das Pause drücken Player Pause, erneutes Pause drücken stream geht weiter.
Pause drücken ohne das ein Stream läuft - FF stürzt ab.
Add-ons: {bfe3406c-6f31-4789-86d5-efa50e12c9eb}:3.1,jqs@sun.com:1.0,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.10 BuildID: 2009042316 CrashTime: 1243699157 InstallTime: 1243691355 ProductName: Firefox SecondsSinceLastCrash: 4519 StartupTime: 1243699145 Theme: classic/1.0 Vendor: Mozilla Version: 3.0.10 Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Im IE7 scheint das XXEXECUTE keine Funktion zu haben......
Also das mit dem Absturz hab ich schon geschrieben, ist bei mit bei allen Browsern gewesen IE7,FF2 und FF3 sowie ich gelesen hab auch Safari.
liegt aber am VLC. Die VLC 1.0.0rc2 hat diesen Fehler nicht, da wechselt der Status auch ohne Playlist in den Status PAUSE.
Bitte FeedBack in die Projektverwaltung ob der Fehler dann noch weiter auftritt, sonst mach ich den BUG da zu.
das mit dem ? hat nicht geklappt...obwohl mir das lieber gewesen wäre...
wie kann ich das andere selber anpassen...wenn ich das ganze schneller machen möchte...?
hab mein Play/Stop problem mal direkt im VLC angeschaut...dort ist schon das Problem!
VLC Programm aufrufen...ein Sender Streamen...Pause und dann wieder Play...und dann bricht der Streaming im VLC ab.
Zuerst dachte ich an mein Netzwerk...aber einen aufgenommen Film von der Dreambox (Harddisk)...zu Stramen und Pause/Play drücken macht da keine Probleme...nur Livesendungen! Da wird wohl wirklich etwas mit einem Pufferproblem sein!
Hmmm...hat Da auch jemand diese Erfahrungen...oder klappt das bei euch...?
Frage wäre es möglich die ganzen Befehle für den VLC, welche funktionieren in der Projektverwaltung hintereinander zuschreiben? Dann hat man einen kleine Überblick der Funktionen?
Ich habe das mit dem VLC jetzt auch mal in Angriff genommen.
Und schon gleich mein erstes Problem:
Ich habe über die Demo-Seite die APP121 aufgerufen. Das VLC-Plugin wird auch gestartet.
Wenn ich jetzt eine andere APP auswählen möchte, liegt die Werteeingabe jedoch HINTER dem VLC-Plugin, so dass ich hier nich weiterkomme...
Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann?
Hi Marc,
wie man das verhindert weiß ich auch nicht (ist bei mir auch so), aber bei mir schaut noch so viel von der Werteingabe hervor, daß ich C und OK anklicken kann (die Buttons "drunter" bleiben aktiv), so kommt man wieder zurück zur appID 0...
Hängt wahrscheinlich mit der Größe des VLC Fesnters zusammen, so wie man es definiert; und der VLC bleibt gerne im Vordergrund...
Wenn ich jetzt eine andere APP auswählen möchte, liegt die Werteeingabe jedoch HINTER dem VLC-Plugin, so dass ich hier nich weiterkomme...
Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann?
Das wird sich bald ändern, in die APPid habe ich bereits ein cleanupObj implementiert. welches aus der xxAPI heraus beim seitenwechsel und beim Maskenaufruf diese Elemente ausblendet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar