SeatSLF hatte die Fritztbox nicht so ein DNS Rebind Schutz irgendwas? wenn DNS versucht auf die eigene IP zuzugreifen? Geht der Aufruf im WLAN über die lokale IP des HS denn auch nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit IOS9 und xxAPI2
Einklappen
X
-
Über DynDNS klappt es bestens, nur im eigenen WLan nichtZitat von NilsS Beitrag anzeigenSeatSLF hatte die Fritztbox nicht so ein DNS Rebind Schutz irgendwas? wenn DNS versucht auf die eigene IP zuzugreifen? Geht der Aufruf im WLAN über die lokale IP des HS denn auch nicht?
Kommentar
-
So nachdem ich das (warum auch immer) sporadisch nun doch wieder mit (gefühlt endloser :-) ) Verzögerung beim Start hatte, hab ich nochmal rum experimentiert. Ein Update von JQuery auf 2.1.4 scheint das Problem ( schon wieder xD ) gelöst zu haben. (diesmal hoffentlich). Wer den Baustein nutzt muss evtl den Trigger einmal auslösen um zu updaten.
EDIT: die im Portrait nun immer weiße Statusbar ist leider nicht zu ändern (beschwert euch bei Apple)
Kommentar
-
Habe seit heute Beta IOS 9.2 installiert -- Statusbarproblem ist gelöst.Zitat von NilsS Beitrag anzeigenSo nachdem ich das (warum auch immer) sporadisch nun doch wieder mit (gefühlt endloser :-) ) Verzögerung beim Start hatte, hab ich nochmal rum experimentiert. Ein Update von JQuery auf 2.1.4 scheint das Problem ( schon wieder xD ) gelöst zu haben. (diesmal hoffentlich). Wer den Baustein nutzt muss evtl den Trigger einmal auslösen um zu updaten.
EDIT: die im Portrait nun immer weiße Statusbar ist leider nicht zu ändern (beschwert euch bei Apple)
Gruss HansHans
Kommentar

Kommentar