Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit IOS9 und xxAPI2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SeatSLF hatte die Fritztbox nicht so ein DNS Rebind Schutz irgendwas? wenn DNS versucht auf die eigene IP zuzugreifen? Geht der Aufruf im WLAN über die lokale IP des HS denn auch nicht?
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

i.png Hallo,

komisch bei mir kommt folgende Fehlermeldung mit IOS 9.1 auf dem 6S und FritzBox 7390 im Wlan. Wenn ich es mehrfach probiere, läd er irgendwann nach 20-30 s die Startseite. Danach geht die Bedienung zügig.

Gruß Thorsten

Kommentar

welche Version lädst du da? die xstart mit den Libraries von Github?

btw. Private IPs zu schwärzen ist ziemlich überflüssig.
        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
          SeatSLF hatte die Fritztbox nicht so ein DNS Rebind Schutz irgendwas? wenn DNS versucht auf die eigene IP zuzugreifen? Geht der Aufruf im WLAN über die lokale IP des HS denn auch nicht?
          Über DynDNS klappt es bestens, nur im eigenen WLan nicht

Kommentar

So nachdem ich das (warum auch immer) sporadisch nun doch wieder mit (gefühlt endloser :-) ) Verzögerung beim Start hatte, hab ich nochmal rum experimentiert. Ein Update von JQuery auf 2.1.4 scheint das Problem ( schon wieder xD ) gelöst zu haben. (diesmal hoffentlich). Wer den Baustein nutzt muss evtl den Trigger einmal auslösen um zu updaten.

EDIT: die im Portrait nun immer weiße Statusbar ist leider nicht zu ändern (beschwert euch bei Apple)
            Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

probier ich heute nach der Arbeit direkt

Kommentar

Oder auch nicht, ist der Homeserver neu gestartet funktioniert es kurz.

Beende ich es dann oder wechsle zu einem anderen Programm und versuche es dann neu zu starten,
                braucht es wieder lange.
                Zuletzt geändert von SeatSLF; 27.10.2015, 17:46.

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                  So nachdem ich das (warum auch immer) sporadisch nun doch wieder mit (gefühlt endloser :-) ) Verzögerung beim Start hatte, hab ich nochmal rum experimentiert. Ein Update von JQuery auf 2.1.4 scheint das Problem ( schon wieder xD ) gelöst zu haben. (diesmal hoffentlich). Wer den Baustein nutzt muss evtl den Trigger einmal auslösen um zu updaten.

EDIT: die im Portrait nun immer weiße Statusbar ist leider nicht zu ändern (beschwert euch bei Apple)
                  Habe seit heute Beta IOS 9.2 installiert -- Statusbarproblem ist gelöst.

Gruss Hans
                  Hans

Kommentar

Lädt...
                  X